Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mein bestehender DSL-myHome S-Vertrag läuft aktuell aus der Bindefrist von 24 Monaten.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir auf Basis der aktuellen Black Deals-Angebote einen Folgevertrag für Home M 100 anbieten könnt.

Danke & Gruß

Christian
 

 

Das ist ein Angebot für einen Neuvertrag.


Hallo ​@chrisubln, schön, dass du dich hier meldest und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist😊.

Bumer hat recht, es geht bei deinem Screenshot um ein Angebot für einen neuen Abschluss.

Gerne schauen wir nach, was wir dir für eine Verlängerung anbieten können🙂. Ist deine E-Mail Adresse, die bei uns hinterlegt ist, noch aktuell?

Viele Grüße,

Senay


Hallo Senay,

Danke für Deine Info. Ja, ist aktuell. Da ich andernfalls kündigen werde dürft Ihr gern die von mir (ganz bewusst) erwähnten aktuellen Angebotsdaten verwenden.

GRuß
Christian


Dann wirst du kündigen und den Anbieter wechseln müssen...


@chrisubln 

Das ist 1. ein Neukunden-Angebot, 2. über Kabel und 3. inkl 10€ Kombivorteil, wenn du einen Mobilfunkvertrag als 1. Vertrag hast 


@chrisubln, das Angebot können wir dir nicht anbieten, da es weder mit den vorausgesetzten Bedingungen noch mit deiner Anschlussadresse kompatibel ist. Bumer hat hier bereits alles richtig aufgeschlüsselt, um welche Voraussetzungen und welche Technologie es geht bei dem Black Deals Angebot: 

Eine Verlängerung über DSL können wir dir gerne mit einem Rabatt von 5€ mtl. anbieten. Lass uns  wissen, falls du Interesse an diesem Angebot hast. Dann schicken wir es dir gerne zu🙂

VG, Senay


Schickt mir doch bitte Eurer Angebot zu, vielen Dank!


@o2_Senay  Bollermann - nicht Bumer 😫


Hallo ​@chrisubln,
wie gewünscht, habe ich dir ein Angebot für den o2 Home M mit 100 Mbit zugeschickt. Du nutzt einen eigenen Router, andernfalls könnte ich dir auch einen Router zur Miete anbieten.

Im Produktdatenblatt findest du die Details zum Tarif ohne Rabatte. Das Angebot ist für 8 Tage gültig. Sagt dir das Angebot zu?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hm, bei mir ist kein Angebot angekommen, Maren. Sicher dass es versendet wurde?


Hallo ​@chrisubln,

falls du die E-Mail (versendet am 04.12.2024 um 14:17) nicht erhalten hast und sie auch nicht im Spamfilter findest, blockiert dein E-Mail-Provider vermutlich unser Angebot. Hinterleg bitte, wenn möglich, eine andere E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto, damit ich das Angebot erneut erstellen und verschicken kann.

Solltest du keine alternative E-Mail-Adresse haben, kannst du das Angebot auch telefonisch über die Hotline bestätigen.
Per SMS habe ich dir das Angebot zur Ansicht geschickt.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Danke, Maren. Ich habe es jetzt erhalten und prüfe es!
Gruß
Christian


Hallo ​@chrisubln,

vielen Dank!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

Für Fragen sind wir ab Montag wieder für dich da.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Vielen Dank für das Angebot, Maren. Ich werde mich jedoch für ein anderes Angebot entscheiden.

Gruß

Christian 


Hallo ​@chrisubln,

für was hast du dich letztendlich entschieden?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort