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Liebe O2-Community,

Ich versuche, meinen Umzug am 20.12.23 vorzubereiten und bei O2 anzukündigen. Der Online-Vorgang scheitert bei der Adressprüfung, weil mein aktuelles Produkt dort nicht angeboten werden kann und verweist auf die Hotline.

Ruft man die Hotline an, verkündet der Bot nach 5 Minuten, dass ich das doch Online machen soll. Gnampf. Wie funktioniert es denn jetzt?

 

Als Bonus kommt dazu, dass die Authentifizierung am Telefon scheitert, weil ich angeblich die falsche Kundenkennzahl nenne.....die ich aber in den schriftlichen Unterlagen und unzer meinO2 identisch habe und auch korrekt eingetippt. Wer kann mir da denn helfen? Der Bot ist es jedenfalls nicht, der empfiehlt, das Online nachzuschlagen. Hab ich.

 

Schon jetzt danke und viele Grüße!

Hallo @Zakkrifice,

wende dich mal an den Chat.

LG


Hallo @Zakkrifice ,

wie schaut es mit deinem Umzug aus? Konntest du diesbezüglich etwas über den Chat erreichen oder in Erfahrung bringen? Gerade wenn hier die erste Meldung ja ist dass an deiner neuen Adresse deine momentan genutzte Anschlusstechnologie nicht zur Verfügung steht.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, Sven,

Ja hat sich erledigt. Der Chat konnte mir weiterhelfen.....und trotzdem stand ein Techniker vor unserer künftigen Haustür und musste unverrichteter Dinge wieder fahren. Naja.

Scheint aber alles zu passen jetzt!

 

Danke und viele Grüße!


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