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Festnetz-Tarifwechsel

  • October 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

kann ich meinen Festnetz Tarif auch online oder in der App wechseln? Oder muss ich das unbedingt über die Hotline machen? 

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • 28639 Antworten
  • October 12, 2025

@Mxchxxx 

Nein , Home Tarife können nicht eigenständig verlängert/geändert werden. 

Du musst auch nicht die Hotline nutzen. Du kannst,  mit Geduld, hier warten. Das ist aber nur möglich, wenn dein Vertrag mit dem Account hier verknüpft ist. 

Nenne dazu bitte, in welchen Home Tarif du wechseln/verlängern möchtest und ob ein Router dazu benötigt wird. 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 23058 Antworten
  • October 12, 2025

Hallo ​@Mxchxxx,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel für deinen Festnetz-Vertrag und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu. 

Für welchen Tarif hattest du dich denn entschieden?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • October 12, 2025

​Hallo @o2_Giulia 

ich hätte gerne ein Angebot für O2 Home L 250. Einen passenden Router habe ich schon Vorort.

Vielen Dank schon mal im Voraus (:


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 8642 Antworten
  • October 14, 2025

Hallo ​@Mxchxxx,

ich habe dir ein Angebot für den o2 Home L 250 mit vorhandenem Router per E-Mail zugesandt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest 🙂

Lass uns gerne wissen, wenn du noch Änderungen möchtest.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8741 Antworten
  • October 21, 2025

Guten Morgen ​@Mxchxxx 🙂

Konntest du dir das Angebot von meinem Kollegen Gerrit schon anschauen? Für was hast du dich entschieden? Wir freuen uns über Feedback 😊


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38279 Antworten
  • October 23, 2025

Hallo ​@Mxchxxx ,
ich habe gesehen, dass dir heute nochmal ein Alternativ-Angebot zugesandt wurde. 
Melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Hast du schon den folgenden Artikel gesehen ? 

Gruß, Solveig