Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Rufnummer Mitnahme von Vodafon zu o2

  • October 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo

Habe einen neuen Lte Vertrag O2 my Home abgeschlossen.Vertragsbeginn war der 6.9.2022.Bei Vertragsabschluss wurde die Mitnahme der Festnetznummer beantragt.Bis heute weiß ich nicht ob das funktioniert.Mein Vertrag bei Vodafon endet am 10.10.2022.Nachdem ich heute ca. 1h mit dem KC telefoniert habe und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet wurde,sagte man mir schließlich, ich müsse das neu beantragen.Kann ich nicht verstehen,weil ich das ja bereits mit in Auftrag gegeben hatte.Der 4.oder 5. Mitarbeiter hat mir dann per SMS einen Link dazu geschickt.In dem Formular kann ich zwar alles notwendige ausfüllen ,aber ausdrucken funktioniert nicht.Es kommen nur Fehlermeldungen.Ähnliches habe ich hier im Forum bereits gelesen.Nochmals mit dem KC zu telefonieren scheint mir nicht zielführend.Ich habe zwar von O2 eine neue Festnetznummer erhalten,die auch funktioniert,müsste ja aber all mein Kontaktdaten ändern.Was ich eigendlich nicht will.Ich hoffe jetzt das vieleicht hier jemand eine Idee hat und helfen kann. Vielen Dank Andreas

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @grobusch,

es freut mich, dass du für dich eine Lösung gefunden hast. Das du mit dem Service unserer Kundenbetreuung nicht zufrieden warst, tut mir sehr leid.Vielen Dank für dein Feedback dazu, ich leite es gerne an den zuständigen Fachberiech weiter. Halte uns gerne hier auf dem Laufenden und melde dich bei offenen Fragen.

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 9, 2022

Hat sich zunächst erledigt.Der schlechte Service in der Hotline bleibt aber.Ich konnte das Formular dann noch auf einen anderen Computer ausdrucken.mfg. Andreas


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 9, 2022

Hallo @grobusch,

es freut mich, dass du für dich eine Lösung gefunden hast. Das du mit dem Service unserer Kundenbetreuung nicht zufrieden warst, tut mir sehr leid.Vielen Dank für dein Feedback dazu, ich leite es gerne an den zuständigen Fachberiech weiter. Halte uns gerne hier auf dem Laufenden und melde dich bei offenen Fragen.

Viele Grüße Bianca