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Festnetz funktioniert seit Umzug nicht mehr Internet schon

  • February 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 316 Aufrufe

Festnetz funktikniert seit einem Monat nicht. 

Problemanalyse und Stecker ziehen funktioniert nicht. 

Komme bei O2 nicht durch. Werde immer abwechselnd auf App verwiesen. Dort bekomme ich nach fehlgeschlagener Fehleranalyse eine Vorgangsnummer #283116 mit Verweis auf die Kundenhotline. Dort werde ich dann wieder auf die App verwiesen und das in Dauerschleife.

Wann hilft mir endlich jemand!!!! 

Lösung von blablup

Wurde denn beim Umzug der notwendige Werksreset des genutzten DSL-Routers vorgenommen? Falls das vergessen wurde, so muss das noch nachgeholt werden. Bei einer o2 Homebox 6641/6441/6741 drückt man dazu die versenkte Resettaste auf der Rückseite für 10 Sekunden. Danach warten, bis das Gerät wieder einsatz bereit ist und wie gewohnt neu einrichten. Siehe Handbuch. Die 10stellige PIN für die Einrichtung der o2 Homebox bereithalten. 

3 Antworten

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  • February 1, 2021

Wurde denn beim Umzug der notwendige Werksreset des genutzten DSL-Routers vorgenommen? Falls das vergessen wurde, so muss das noch nachgeholt werden. Bei einer o2 Homebox 6641/6441/6741 drückt man dazu die versenkte Resettaste auf der Rückseite für 10 Sekunden. Danach warten, bis das Gerät wieder einsatz bereit ist und wie gewohnt neu einrichten. Siehe Handbuch. Die 10stellige PIN für die Einrichtung der o2 Homebox bereithalten. 


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  • February 1, 2021

Jaaa jetzt noch mal zum 500. Mal gemacht... Bringt nüscht. Telefon hat immer noch kein Freizeichen!!!!


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  • February 1, 2021

Wenn du nicht schreibst, welche Geräte du einsetzt, was du schon gemacht hast und welchen Status das Gerät angibt, kann man dir auch nicht helfen. Nur lamentieren bringt nüscht. Schönen Tag noch.