Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe einen neuen Vertrag , Internet funktioniert . Festnummer ( mitgenommen von der Telekom ) und auch imVertrag alsFestnetznummer angegeben wird nicht erkeesonders Blöd ist dass ich auch den Kundenservice nicht kontaktieren kann. Die wollen eine Pin die ich auch nur in my o2 Service bekomme. aber hier kann ich mich ja gerade nicht registrieren. Das richtig Blöd

Hallo

habe seit dem 18.10.23 einen DSL Anschluss. Alles eingerichtet und  funktioniert auch wunderbar. Internet und Festnetz. Ich kann mich aber nicht für Mein o2 registrieren Meldung: Ihre Festnetznummer ist und nicht bekannt. Ich möchte aber zugriff auf meinen Vertrag und meine Rechnungen haben.Kundenservice über anderem  Weg zu Klärung kann ich auch nicht erreichen, hier benötige ich eine PIN die in Mein02 Servicebereich hinterlegt sein soll. Bitte um Antwort und Klärung. Konnte übrigens im Vorfeld auch den Auftragsstatus nicht aufrufen : Meldung schon seit fast 6 Monaten dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Grüße Silke

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 20.10.23/10:50


Hallo @Gilliard,

die Registrierung hast du über dieses Auswahlmenü probiert? Ich bin DSL oder Kabelkunde.

LG


@Gilliard

moin,die persönliche Kundenkennzahl PKK wurde beim Vertragsabschluss festgelegt,

falls du die Pkk in den Unterlagen nicht findest,

kannst du diese im O2 Shop mit Perso erfragen

oder über das Kontaktformular anfordern.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl

anschließend hier registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl


Hallo,

und erst mal vielen Dank für die Antworten

und ja ich habe mich über das Auswahlmenü ich bin DSL oder….. versucht zu registrieren und ja ich habe meine PIN. Habe jetzt vom Kundenservice telefonisch erfahren, dass der Zugang im System noch nicht freigeschaltet ist und ich warten soll. Habe es auch mit der PIN über oben genannten Link versucht. Hier bekomme ich auch die Antwort ist nicht bekannt. Telefonisch habe ich aber damit Auskunft erhalten.

 


Hallo @Gilliard,

dann ist die Aktivierung noch nicht durch alle Systeme gelaufen. Das sollte eigentlich innerhalb von 48 Stunden abgeschlossen sein.

LG


Hallo @Gilliard ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Nachdem es mit der Telefonie ja auch einen Moment gedauert hat, wie sieht es denn mit der Registrierung des Vertrags bei mein o2 aus? Konntest du diese zufriedenstellend abschließen oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort