Hallo
habe seit dem 18.10.23 einen DSL Anschluss. Alles eingerichtet und funktioniert auch wunderbar. Internet und Festnetz. Ich kann mich aber nicht für Mein o2 registrieren Meldung: Ihre Festnetznummer ist und nicht bekannt. Ich möchte aber zugriff auf meinen Vertrag und meine Rechnungen haben.Kundenservice über anderem Weg zu Klärung kann ich auch nicht erreichen, hier benötige ich eine PIN die in Mein02 Servicebereich hinterlegt sein soll. Bitte um Antwort und Klärung. Konnte übrigens im Vorfeld auch den Auftragsstatus nicht aufrufen : Meldung schon seit fast 6 Monaten dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
Grüße Silke
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 20.10.23/10:50
Hallo @Gilliard,
die Registrierung hast du über dieses Auswahlmenü probiert? Ich bin DSL oder Kabelkunde.
LG
@Gilliard
moin,die persönliche Kundenkennzahl PKK wurde beim Vertragsabschluss festgelegt,
falls du die Pkk in den Unterlagen nicht findest,
kannst du diese im O2 Shop mit Perso erfragen
oder über das Kontaktformular anfordern.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl
anschließend hier registrieren
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl
Hallo,
und erst mal vielen Dank für die Antworten
und ja ich habe mich über das Auswahlmenü ich bin DSL oder….. versucht zu registrieren und ja ich habe meine PIN. Habe jetzt vom Kundenservice telefonisch erfahren, dass der Zugang im System noch nicht freigeschaltet ist und ich warten soll. Habe es auch mit der PIN über oben genannten Link versucht. Hier bekomme ich auch die Antwort ist nicht bekannt. Telefonisch habe ich aber damit Auskunft erhalten.
Hallo @Gilliard,
dann ist die Aktivierung noch nicht durch alle Systeme gelaufen. Das sollte eigentlich innerhalb von 48 Stunden abgeschlossen sein.
LG
Hallo @Gilliard ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Nachdem es mit der Telefonie ja auch einen Moment gedauert hat, wie sieht es denn mit der Registrierung des Vertrags bei mein o2 aus? Konntest du diese zufriedenstellend abschließen oder können wir dich hier noch unterstützen?
Schöne Grüße, Sven