Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung beim Versuch den Umzug online zu beauftragen

  • January 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe versucht, meinen Umzug online zu beantragen, und der Status ist immer so, wie er auf dem Titel steht. Kann also nichts tun. Kann jemand weiterhelfen?

Grüße

 

Edit by o2_Katja: Titel gekürzt

Lösung von Anonymous

hi, mir ist nicht ganz klar, welche Fehlermeldung du erhälst,

bis Oktober ist ja noch etwas Zeit.

bitte wende dich an den Kundenservice oder warte hier ein paar Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

  • Lösung
  • January 21, 2021

hi, mir ist nicht ganz klar, welche Fehlermeldung du erhälst,

bis Oktober ist ja noch etwas Zeit.

bitte wende dich an den Kundenservice oder warte hier ein paar Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Manga
  • February 1, 2021

Hallo @Kansterani 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@fritz04 hat recht, bitte wende dich an die Kundenbetreuung. Ist das ein Tippfehler, daß du den Umzug erst im Oktober brauchst? Denn dann wäre es für eine Beauftragung noch zu früh. Max. sechs Monate im Voraus kann ein Antrag gestellt werden.


Grüße