Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlermeldung

  • February 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Wenn ich mich anmelden möchte kommt die Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Was kann man da machen?

LG

Lösung von Anonymous

Wenn ich mich anmelden möchte kommt die Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Was kann man da machen?

LG

 

 

@lndschndr99

hi, bitte hier ausloggen,

cache und cookies löschen,

evtl. ein privates Browser Fenster nutzen,

die Festnetz-Rufnummer zum Anmelden nutzen,

Falls noch nicht geschehen,  die Festnetz-Rufnummer registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • February 23, 2022

Wenn ich mich anmelden möchte kommt die Meldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Was kann man da machen?

LG

 

 

@lndschndr99

hi, bitte hier ausloggen,

cache und cookies löschen,

evtl. ein privates Browser Fenster nutzen,

die Festnetz-Rufnummer zum Anmelden nutzen,

Falls noch nicht geschehen,  die Festnetz-Rufnummer registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

mfg


o2_Matze
  • Moderator
  • March 2, 2022

Hi @lndschndr99 

Willkommen in unserer o2 Community.

fritz04 hatte ja schon ein paar gute Tipps für dich (dafür vielen Dank).

Konntest du dich damit wieder fehlerfrei anmelden, oder benötigst du noch Unterstützung? 

VG Matze