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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich war vor längerer Zeit Kunde bei o2 und bin umgezogen. An meiner neuen Adresse habe ich mich wieder für o2 entschlossen. Der neue Anschluss wurde freigeschaltet und ich kann das Internet über diesen Zugang nutzen.

In meinem Email-Postfach bekomme ich eine Mail, das ich meine Email bestätigen soll. Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich einen Fehler. In meinem Account wird auch nur der alte Vertrag angezeigt, nicht jedoch der neue.

Wie soll ich vorgehen?

Vielen Dank.

Dich mit der Rufnummer des neuen Vertrages erstmal für "mein o2" registrieren…

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


… und mit den neuen Login Daten die E-Mailadresse bestätigen.


Hallo @Nutzer1234567891011,

willkommen in die o2 Community. 💙

Schön, dass du dich erneut für uns entschieden hast. 🙂 Probiere mal den Tipp von Sächsin aus, den neuen Vertrag zu registrieren.

Liebe Grüße, 

Lea


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