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Fehlerhafte Auftragsänderung

  • January 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Nachdem ich mich hier zu einem ISDN Tarif erkundigt habe, habe ich per Mail am 05.01 die Info zur einer Auftragsänderung vom analogen zum ISDN-Anschlusses bekommen.

Da ich diese Änderung so nicht beauftragt habe bitte ich erneut diese rückgängig zu machen.

Am 06.01 habe ich beim Kundenservice angerufen, man versicherte mir das die ggf. entstehenden Kosten erstattet werden, die Änderung konnte jedoch dort nicht rückgängig gemacht werden da es noch in Bearbeitung war. Ich solle mich nach Freischaltung wieder melden.

Also: Am 08.01 erneut angerufen, man sagte mir das es rückgängig gemacht wird und ich direkt Info per Mail erhalte.

Diese Mail ist leider nicht angekommen. 

Der nicht benötigte, von Ihnen gesendete Router wurde direkt als Retoure zurückgesendet.

Bisher war ich sehr zufrieden bei euch und habe noch vor im Februar meinen Vertrag zu verlängern. Sollte sich die Angelegenheit jedoch weiter hinziehen und sich niemand darum kümmern werde ich Abstand davon nehmen.

Ich bitte daher erneut um Rückabwicklung der nicht beauftragten Auftragsänderung und Erstattung ggfs. entstehende Kosten. 

Über eine positive Rückmeldung wäre ich dankbar. 

MfG

 

Edit. Verschoben zu DSL Vertrag - o2_Kurt

Lösung von Anonymous

hi, in der Auftragsbestätigung-Mail vom 5.1.2021 sollte eine Widerrufs-Belehrung sein,

bitte lesen und Mail an widerruf@cc.o2online.de/

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 10, 2021

hi, in der Auftragsbestätigung-Mail vom 5.1.2021 sollte eine Widerrufs-Belehrung sein,

bitte lesen und Mail an widerruf@cc.o2online.de/

mfg


Bollermann
Legende
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  • January 10, 2021

Hast du eine Auftragsbestätigung inkl Widerrufsbelehrung erhalten? Dann per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de nachweislich widerrufen! Nicht per Telefon!