Hallo Matcher,
ich hab da mal ein paar Knöpfe gedrückt, es kann jetzt noch bis zu 48 Stunden dauern, bis sich zeigt, ob das drücken was gebracht hat, ich empfehle, dass Du am Montag wieder ins Portal schaust. Eigentlich sollte dann alles funktionieren :-)
Gruß,
Lars
Dafür schonmal vielen Dank. Ich werde es probieren.
Leider hat es nichts gebracht.
Der Fehler existiert weiterhin :-(
Der eCare-Link wirft weiterhin folgendes aus:
Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Ich komme aktuell (seit dem?) nicht mehr mit meinem Account Matcher ins Community-System. Musste mir einen neuen anlegen...
Gleiches Problem hier. Alter Foren-Account weg, Tarifwechsel-Angebote online ansehen unmöglich. Das liegt vermutlich daran, daß O2 seit Jahren mehrere Kundendatenbanken parallel unterhält und bei jeder Migration was durcheinander kommt.
Schade.
Aber vielleicht können die O2ler ja noch was drehen.
Gelöst ist das Thema leider nicht!
Hi Matcher.
Aktuell arbeiten die Kollegen intensiv an den Systemen, daher können wir momentan nur um Geduld bitten.
Wir können dir hier auch zu allen Themen übergangsweise aushelfen, sollte es um datenschutzrelevante Themen gehen machen wir dass dann per PN.
Falls du also konkret etwas wissen oder ändern möchtest immer raus damit 🙂
VG Matze
Danke!
Ja, neue DSL-Tarif-Generation und so... ;-)
Ich melde mich, wenn ich vorzeitig verlängern / upgraden möchte nochmal und das immer noch nicht via ecare klappt.
Dann könnt Ihr mir ja helfen.
Warum warten? ;-)
Könnt Ihr mir ein Angebot für einen Wechsel(Upgrade) auf den O2 my Home L ab dem Auslaufen der 1. Rabattstufe machen? (müsste so 14./15.12.2018 sein)
Ein Modem benötige ich nicht (ich muss dann ja vermutlich das aktuell kostenfrei enthaltene zurückschicken...).
Danke!
Also der https://www.o2online.de/econtract hat bei mir noch nie funktioniert. Was für Angebote bekommt man denn dort? Sind die besser als, was die Hotline anbietet?
Lohnt es sich, schriftlich ein Angebot in Nürnberg anzufordern? 😉
Dürften die Standardkonditionen sein, aber gut zu wissen das das evtl. generell nicht läuft.
Die besten Angebote bekommt man sicherlich als Rückholer bzw. "zum Bleiben bewegter"…
Damit es nicht untergeht:
Könnt Ihr mir ein Angebot für einen Wechsel(Upgrade) auf den O2 my Home L ab dem Auslaufen der 1. Rabattstufe machen? (müsste so 14./15.12.2018 sein)
Ein Modem benötige ich nicht (ich muss dann ja vermutlich das aktuell kostenfrei enthaltene zurückschicken...).
Dürften die Standardkonditionen sein, aber gut zu wissen das das evtl. generell nicht läuft.
Die besten Angebote bekommt man sicherlich als Rückholer bzw. "zum Bleiben bewegter"…
Ich bin in einem DSL-M-Flex-Vertrag und mir schon klar, daß es nach 8 Monaten Vertragslaufzeit keine neue Rabattstaffel gibt und auf 24 Monate verlängern möchte ich sowieso nicht.
Ich könnte jetzt natürlich anfangen, mit der Hotline zu verhandeln, aber ich regel vertragliche Dinge aber lieber online (schön mit Screenshots) oder schriftlich, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Deswegen wäre es prima, wenn das Tarifwechsel-Interface funktionieren würde.
Für mich käme derzeit folgendes in Frage:
Wechsel in den my Home M Flex, ggf. späterer Wechsel in den my Home L Flex (bei Aktivierung von Vectoring in voraussichtlich 6-9 Monaten) oder in einen SuperVectoring-Vertrag (abhängig von dessen künftigem Preis).
Da Tarifwechsel nun bei O2 aber kostenpflichtig sind, möchte ich dafür jetzt nicht unbedingt groß draufzahlen. Sonst kommt es am Ende günstiger nochmal ein paar Monate zum Kabelnetzbetreiber zu gehen (der berechnet für die Freischaltung nichts und läßt mich nach drei Monaten wieder gehen).
Ein Upgrade dürfte nix Kosten, ich bin gespannt:
Könnt Ihr mir ein Angebot für einen Wechsel(Upgrade) auf den O2 my Home L ab dem Auslaufen der 1. Rabattstufe machen? (müsste so 14./15.12.2018 sein)
Ein Modem benötige ich nicht (ich muss dann ja vermutlich das aktuell kostenfrei enthaltene zurückschicken...).
Hallo TheMatcher,
geht es hier "nur" um einen Wechsel auf einen anderen Tarif? Oder um eine Verlängerung? Für einen Tarifwechsel alleine werden wir nicht wirklich besondere Optionen anbieten können, für eine Verlängerung um 24 Monate müssten wir uns das genauer anschauen. Auch müsste vorab geprüft werden, ob eine Vertragsverlängerung zu dem Zeitpunkt schon möglich ist.
Gruß,
Lars
Hi, es geht um eine Verlängerung um 24 Monate inkl. Upgrade auf VDSL100. Oder nur um ein Upgrade. Je nachdem was möglich ist. Aber nicht vor Mitte Dezember wegen den aktuellen Rabatten.
Danke!
Da können wir zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wirklich ein Angebot erstellen, tut mir leid. Bis Dezember ist es ja auch noch ein bisschen hin 😉 Melde Dich gerne, wenn es soweit ist :-)
Gruß,
Lars
Ok. Also geht es nicht im voraus... Upgrade wäre auch jetzt schon OK, aber ich will ja nicht die Boni und Rabatte bis Dezember verlieren... Ich melde mich dann im Dezember.
Hallo,
jetzt wäre ich bereit vorzeitig zu verlängern.
Was könnt Ihr mir anbieten wenn ich auf den O2 my Home M oder den O2 my Home L für 24 Monate umstelle?
Vielen Dank!
Ach ja, Router bräuchte ich nicht mehr! Würde dann den aktuellen Gratis Router zurückschicken wollen...
Geht denn inzwischen die Online-Vertragsverlängerung bei dir?
Nein, deswegen frage ich via Forum.
War ja klar, daß niemand den Fehler behoben hat.
@O2: Macht Ihr da schon was?
Soeben poppte das hier hoch:
SALXXXXXX
Wir haben die gewünschte Änderung an Ihrem O2 DSL vorgenommen.
Ich hole das nochmal hoch:
jetzt wäre ich bereit vorzeitig zu verlängern.
Was könnt Ihr mir anbieten wenn ich auf den O2 my Home M oder den O2 my Home L für 24 Monate umstelle?
Hi TheMatcher.
Schick uns mal deine Daten an unseren o2 DSL Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 dann schauen wir uns das gerne genauer an.
VG Matze
Danke, habe ich soeben gemacht.