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Fehler bei Login und DSL-Bestellung

  • August 19, 2022
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, 

 

ich bin O2 My Handy Kunde und versuche schon seit ein paar Tagen einen DSL-Tarif bei O2 zu buchen. 

Leider komme ich im Bestellprozess nicht über den Warenkorb hinaus und erhalte die Fehlermeldung, dass die Seite aufgrund zu vieler Umleitungen nicht geöffnet werden kann. 

Ich habe bereits die in der Community vorgeschlagenen Fehlerlösungen, wie Wechsel des Browsers, Löschen des Caches u.ä. ausprobiert und es auch an verschiedenen Geräten probiert, aber leider ohne Erfolg. 

Teilweise hatte ich auch schon Probleme mich überhaupt in „Mein O2“ einzuloggen, was sich aber dadurch lösen lies, dass ich übers Mobilfunknetz ins Internet gegangen bin. Leider lässt sich auf diesem Weg die Bestellung auch nicht abschließen.

 

Über eine hilfreiche Idee wäre ich sehr dankbar!

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von blablup

Versuchst du vielleicht mit Kombivorteil zu bestellen? Den Kombirabatt gibt es nur mit o2 Mobilfunkvertrag, daher müsstet du dich in diesem Fall mit dem o2 Mobilfunkvertrag in “Mein o2” einloggen. Ohne zum Kombivorteil berechtigenden o2 Mobilfunkvertrag gibt es auch keinen Kombirabatt. 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 19, 2022

Hallo,

bestelle ohne eingeloggt zu sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2022

Hallo,

bestelle ohne eingeloggt zu sein.

LG

Hallo, 

 

danke für deine schnelle Antwort. Die Idee ist naheliegend, aber der Login-Prozess wird bei mir sofort ausgelöst, wenn ich auf „Zur Kasse“ klicke. Habe an der Stelle leider nicht viel Auswahl. 

 

VG


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  • Legende
  • Lösung
  • August 19, 2022

Versuchst du vielleicht mit Kombivorteil zu bestellen? Den Kombirabatt gibt es nur mit o2 Mobilfunkvertrag, daher müsstet du dich in diesem Fall mit dem o2 Mobilfunkvertrag in “Mein o2” einloggen. Ohne zum Kombivorteil berechtigenden o2 Mobilfunkvertrag gibt es auch keinen Kombirabatt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 26, 2022

Schön, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast @McFreddFredd. Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Die Idee von blablup aus seinem letzten Kommentar könnte schon die Lösung sein. Hattest du den Kombivorteil mitbestellt? Dann kann es nicht klappen weil ja der “Geber Tarif” fehlt. Hast du es schon ohne Rabatt versucht? Klappt es so?😊

Viele Grüße Bianca