Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fehlende Kündigungsbestätigung

  • June 6, 2024
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe nun bereits vor 3 Wochen eine Kündigung meines DSL-Vertrags eingereicht. Bisher allerdings keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Leider werde ich aus der App oder auch der Rechnung nicht schlau.

Wo finde ich die Bestätigung der Kündigung oder muss ich dazu noch auf eine Mail bzw Post waren?

 

LG

Pia

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Auf welchem Wege hast du die Kündigung eingereicht? 

 

Den Kündigungseingang findest du auf der Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen. 


Bumer
Legende
  • June 7, 2024

@Pia_25 

wird dir im Kundenportal [nicht o2 App] die Kündigung eingeblendet?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 3, 2024

Hallo @Pia_25,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, offenbar ist uns dein Beitrag durchgerutscht.

Die Kündigungsbestätigung geht bei Festnetzanschlüssen in der Regel ca. zwei Wochen vor Vertragsende in die Post.

In deinem Fall ist es etwas anders, da du eine Sonderkündigung aufgrund eines Umzug eingereicht hattest. Unsere Mitarbeiter hatten daher per Brief noch weitere Unterlagen angefordert und deinen Vertrag zunächst vorläufig erst zum Vertragsende (21.08.2024) gekündigt.

Bisher haben wir von dir die angeforderten Unterlagen nicht erhalten. Hat dich der Brief nicht erreicht?

Viele Grüße

Giulia