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Fehlende Homespot 5 Router Lieferung

  • October 23, 2022
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Liebe Community, liebes Kundenservice Team von O2

Seit 1.10.22 habe ich einen My Home L Vertrag mit dem Homespot 5 Router vertraglich abgeschlossen, welches auch bestätigt wurde.

Seither ein DESASTER.

Die Sim für den Router ist bereits nach paar Tagen angekommen.

Beim Router sieht es anders aus, der fehlt bis heute.

Mehrfach habe ich per Telefon, Chat, WhatsApp mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Interessanterweise bekomme ich bei jedem Kontakt eine vollkommen neue Erklärung. Das ganze habe ich nun mal zusammengefasst:

- "Es steht sofort lieferbar, jedoch müssen wir diese auch erst bestellen"

- "Ihr Router geht heute in den Versand und wird in 2 Werktagen bei Ihnen sein" (Aussage vom 11.10.22)

- "Wir haben einen BUG im Versandsystem"

- "Es steht in ihren Unterlagen nicht, dass Sie überhaupt einen hinzu gebucht haben"

- "Binnen 3 Werktagen meldet sich der Endkundendienst bei Ihnen"(17.11.22)

 

Spannend muss ich sagen. Und wiedererwartend hat sich bisher 0 getan. 

Ich weiß nicht ob das der Anspruch von O2 ist, aber ich bin mittlerweile ziemlich satt von dem ganzen.

Hauptsache jeder der Leute von denen ich mir stetig neue Begründungen anhören durfte denkt fein daran zu erinnern, dass ich deren Arbeit im Anschluss bewerten solle. Ganz ehrlich ? Alle Durchgefallen, sorry.

Werde die kommende Woche noch abwarten und danach wohl den Vertrag kündigen.

Ich verstehe, dass es mal ne Woche dauern kann, aber langsam reicht es uns.

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Liebe Community, liebes Kundenservice Team von O2

Seit 1.10.22 habe ich einen My Home L Vertrag mit dem Homespot 5 Router vertraglich abgeschlossen, welches auch bestätigt wurde.

Seither ein DESASTER.

Die Sim für den Router ist bereits nach paar Tagen angekommen.

Beim Router sieht es anders aus, der fehlt bis heute.

Mehrfach habe ich per Telefon, Chat, WhatsApp mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Interessanterweise bekomme ich bei jedem Kontakt eine vollkommen neue Erklärung. Das ganze habe ich nun mal zusammengefasst:

- "Es steht sofort lieferbar, jedoch müssen wir diese auch erst bestellen"

- "Ihr Router geht heute in den Versand und wird in 2 Werktagen bei Ihnen sein" (Aussage vom 11.10.22)

- "Wir haben einen BUG im Versandsystem"

- "Es steht in ihren Unterlagen nicht, dass Sie überhaupt einen hinzu gebucht haben"

- "Binnen 3 Werktagen meldet sich der Endkundendienst bei Ihnen"(17.11.22)

 

Spannend muss ich sagen. Und wiedererwartend hat sich bisher 0 getan. 

Ich weiß nicht ob das der Anspruch von O2 ist, aber ich bin mittlerweile ziemlich satt von dem ganzen.

Hauptsache jeder der Leute von denen ich mir stetig neue Begründungen anhören durfte denkt fein daran zu erinnern, dass ich deren Arbeit im Anschluss bewerten solle. Ganz ehrlich ? Alle Durchgefallen, sorry.

Werde die kommende Woche noch abwarten und danach wohl den Vertrag kündigen.

Ich verstehe, dass es mal ne Woche dauern kann, aber langsam reicht es uns.

 

 

24.10.2022 13:17, o2_Giulia: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag, bitte poste nicht mehrfach zum gleichen Anliegen


Sächsin
Legende
  • October 24, 2022

Zur Info für die Moderation:

Es existiert bereits eine Anfrage zum Thema

 

Zur Info an @shawwnii 

Antworten seitens der Moderation hier im "Kunden helfen Kunden"-Forum dauern mehrere Tage.

 

 

24.10.2022 13:17, o2_Giulia: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Zur Info für die Moderation:

Es existiert bereits eine Anfrage zum Thema

 

Zur Info an @shawwnii 

Antworten seitens der Moderation hier im "Kunden helfen Kunden"-Forum dauern mehrere Tage.

 

 

24.10.2022 13:17, o2_Giulia: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag

Und diese Antwort kommt wann 😁


Sandroschubert
Legende

Und diese Antwort kommt wann 😁

Ab dem letzten Push ca. 10 Tage. Für dringende Anliegen bitte einen der Echtzeitkontaktkanäle nutzen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2022

Hallo @shawwnii,

tut mir leid, dass du auch hier warten musstest.

Ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass scheinbar nochmal ein Kontakt mit uns stattgefunden hat. Wenn ich das richtig überblicke, wurde aber bislang kein Router verschickt. Die Bestellung darüber wurde nun aber nochmal in Auftrag gegeben, weshalb ich davon ausgehe, dass die Hardware nun in den nächsten Tagen bei dir eintreffen wird.

Hatte man dazu noch weitere Themen mit dir besprochen oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben?

VG
Dennis