Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende Anschluss-Aktivierung

  • March 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Es ist ein Monat her, seit ich warte, dass das Internet aktiviert wird Frankly so scheiß Service Ich möchte das Abonnement danke stoppen

 

Edit: Kundendaten entfernt, Titel angepasst - o2_Kurt

Lösung von Anonymous

mr r. m, kund 2xxx8 Es ist ein Monat her, seit ich warte, dass das Internet aktiviert wird Frankly so scheiß Service Ich möchte das Abonnement danke stoppen

 

hi, wenn du kündigen möchtest schau bitte hier wie das geht.

https://www.o2online.de/service/kuendigung/

oder

möchtest du den Vertrag widerrufen?

dann schau hier:

 

ansonsten darfst du gerne deine Wortwahl überdenken

und hier im Kunden-helfen-Kunden Forum freundlich sein.

3 Antworten

  • Lösung
  • March 1, 2022

mr r. m, kund 2xxx8 Es ist ein Monat her, seit ich warte, dass das Internet aktiviert wird Frankly so scheiß Service Ich möchte das Abonnement danke stoppen

 

hi, wenn du kündigen möchtest schau bitte hier wie das geht.

https://www.o2online.de/service/kuendigung/

oder

möchtest du den Vertrag widerrufen?

dann schau hier:

 

ansonsten darfst du gerne deine Wortwahl überdenken

und hier im Kunden-helfen-Kunden Forum freundlich sein.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @Rouggani,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

​Schade, dass du deinen Vertrag kündigen oder widerrufen möchtest. Konnten dir die Tipps von @fritz04 schon weiterhelfen?

Wenn du magst, teile uns doch bitte mit, warum es zu dieser Verzögerung bei der Aktivierung deines Internetanschlusses gekommen ist und ob wir dir dabei behilflich sein können.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @Rouggani,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte.

Lass uns gerne wissen, wenn wir dir noch behilflich sein können

Viele Grüße

Giulia