Gelöst
Family & Partner Flatrate
Hallo, in meinem DSL Tarif Komplett Premium waren immer noch für 2,00 Euro für die Family & Partner Flatrate
enthalten. Da auf dem zweiten Handy sowieso nicht viel telefoniert wird und ich ja von zu Hause alle Handy Teilnehmer im O2 Netz sowieso ohne Kosten anrufen kann wollte ich meine Rechnung um 2,00 Euro einsparen. Vorher erkundigte
ich mich aber noch bei der Hotline sowie im Chat, und jeweils wurde mir mitgeteilt, dass ich die Family & Partner Flatrate jederzeit wieder im Portal und über meine Handy App aktivieren kann wenn ich die wieder benötige. Das ist aber nicht möglich, weil die Option zur Aktivierung nicht mehr im Portal unter DSL sowie in der Handy App gar nicht mehr zur Verfügung steht. Wurde mir wieder von der Hotline was zugesagt was nicht den Tatsachen entspricht. Ich bitte diesbezüglich um Aufklärung. Als Nachweis kann ich gesamte Kommunikation aus dem Chat hochladen, nur dann kann sie jeder lesen.
Gruß Hai
Lösung von Thomas3
Hai schrieb:
Hallo, in meinem DSL Tarif Komplett Premium waren immer noch für 2,00 Euro für die Family & Partner Flatrate enthalten......
Die gab´s bei den alten o2DSL-Komplett Tarifen kostenlos dazu .
Im "Mein o2" wird die bei mir auch mit 2€ angezeigt, aber in einer Fußnote oder Infoblase steht "kostenlos für Bestandskunden" (oder so ähnlich). Ich wollte gerade nochmal dort nachschauen, aber mein "Mein o2 " ist gerade kaputt.☹️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.