Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsches DSL Vertragsende in o2online angezeigt, dadurch verzögerte Portierung?

  • March 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Bei mir genau das selbe!!! Sorry aber das ist doch kein Zufall ,das hat System!!! Ich bitte um Änderung meines Kündigungsdatums. Nachweislich vor dem 18.3 seitens Tcom (da steht drin nächstmöglicher Termin!!!) Wechsel beantragt und jetzt 18.6. bestätigt?!?! Sorry aber das kann ja wohl nicht sein und jetzt mache ich mich seit 2 Tagen damit herum! Hotline will sich kümmern und gleich zurück melden und nichts passiert. FB Seite sieht es ein aber macht es umständlich hoch10 (ABSICHT?!) Ich rate jeden von O2 in Zukunft ab, noch nie erlebt so etwas! 

 

Edit: Beitrag der Übersichtlichkeit halber abgetrennt und Betreff korrigiert 

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • March 31, 2021

Hallo @Kunde0909 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich kann deinen Unmut nicht nachvollziehen. Weder liegt hier Vorsatz, noch System vor.

Es ist zu einem Fehler gekommen, den die Kollegen jetzt gerne korrigiert haben. 

Aktuell wartet unsereFachabteilung auf eine neue Exportanfrage deines kommenden Providers,

damit der Wechsel dann vollzogen werden kann. 

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2021

Ihr könnt das hier wo alle mit lesen schön reden wie ihr wollt. Mich habt ihr als Kunden verloren. Solch Probleme und mangelnde Verständigung in der heutigen Zeit und absolut unverständlich. Weder Hotline, Kontakt via Facebook etc hat irgendwas bewirkt. Bis heute habe ich keine Auskunft über das was sie schreiben. Mein neuer Provider versucht das jetzt zu klären und das nenne ich mal Kommunikation! Heisst Telekom (evt habt iht das schon mal gehört), solltet Ihr Euch mal ein paar Dinge abschauen. Ich bin raus,Mehr als 2 Wochen herum ärgern reicht mir!

 

NACHTRAG: Und dann sehe ich auch noch das oben eine verharmlosende Überschrift gesetzt wurde. An Unseriösität kaum noch zu toppen. Das ist keine Community das ist eine Propagandaseite mehr nicht. Kunden sollten sich auf anderen Portalen austauschen! Es wurde nicht nur falsch angezeigt!!! Sondern auch falsch an mich geschickt/bestätigt auch auch an den neuen Provider, ich hätte quasi länger bezahlt als vertraglich vereinbart!