Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Vertrag abgeschlossen

  • December 31, 2020
  • 3 Antworten
  • 239 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne meinen DSL/Festnetzvertrag wechseln von Classic M auf my Home M.

Leider habe ich nun den falschen Vertrag abgeschlossen my Home M mit Homespot?

Ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr durch?

Ich habe den Vertrag widerrufen (per Email) , aber trotzem wurde mir der Homespot zugesandt.

Wo soll ich den Homespot nun zurücksenden, es gibt keinen Retourschein?

 Bitte um Hilfe!Ich benötige keine 2 Verträge bei O2

 

H.Heck

 

Lösung von Sächsin

Über's Rücksendeportal https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index kannst du das veranlassen.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 31, 2020

Über's Rücksendeportal https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index kannst du das veranlassen.


Vielen Dank, es hat geklappt.


o2_Manga
  • January 8, 2021

Hallo @Gintonic_for_all 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Danke an @Sächsin für den Tip, ich komme nochmal auf deine Eingangsabsicht zurück. Wenn du deinen bestehenden DSL nur ändern wolltest, ist das aktuell nur über die Hotline, Chat oder Whatsapp möglich. Online gibt es dafür noch keine Option. Möchtest du von uns ein Angebot zum Wechseln bekommen? 

Dann schicken wir dir gern einen Vorschlag per Email. Möchtest du den bestehenden Router weiternutzen?

 

Grüße