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Falschen Tarif ausgestellt, falsche Daten, Keine KN

  • June 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

ich habe einen Brief vom 24. Mai 2021 von euch bekommen, wo drinsteht, dass ich bei euch DSL bestellt hätte. Es wurde mir 3x am Telefon bestätigt, dass ich letztendlich nur meinen Handytarif mit meinem Kabelanschluss kombiniert habe und bei Kabel auch bleiben würde und auch bleiben möchte. Dazu wurde eine Fritz!Box 6660 bestellt und ein Techniker sollte am 09.06.21 dafür kommen. Jetzt verstehe ich nicht, was ich wieder falsch gemacht habt. Das Angebot war klar und deutlich: O2 my Home L Kabel 100 für 34,99€ + Kombivorteil von 10€ monatlich, was dann 24,99€ macht + die Fritz Box wo man auf knapp 30€ monatlich kommt. Ich habe meinen Vertrag verändert bzw. verlängert von 4 Wochen auf 24 Monate Vertrag. Jedoch habt ihr die Vertragsdaten falsch eingetragen, denn ich habe KEIN DSL bestellt, sondern bin ganz normal beim Kabel geblieben. Daher widerrufe ich diesen falschen Vertrag und bitte dies richtig auszustellen.

 

Im Widerrufsformular steht außerdem drin, dass meine Kundennummer unter „Mein Zeichen“ wäre, wo jedoch nichts steht. In dem ganzen Dokument steht keine Kundennummer drin. Daher sind das auch falsche aussagen.

Ich bitte dies zügig zu erledigen, da auch keine Gutschrift von eurer Seite kam und keine Antwort, hab seit der Freischaltung vom 11.05.21 ständige Internetabbrüche, die bis heute nicht behoben wurden und mein Telefon funktioniert seitdem 11.05.21 nicht. Die Ausrede bezüglich des Telefons war, dass ich angeblich meine Box updaten sollte, obwohl das beim vorherigen Anbieter funktioniert hat. Würde da ein Problem mit dem Update liegen, würde das Internet überhaupt nicht funktionieren. Ich habe wegen dem ganzen damals eine Gutschrift wegen dem Anschlussgebühr gebeten und wegen der Verbindung, bis heute kam keine Bestätigung.

Lösung von o2_Lars

Hallo @NatureOne11,

ich habe mal geschaut, da scheint ja leider ein wenig etwas schief gelaufen zu sein ,das tut mir leid :-/

Es sind aber inzwischen alle Schritte eingeleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich so geschaltet wird, wie er soll :-)

Aktuell kann ich nur um ein wenig Geduld bitten, da hier ja nicht nur ein paar Knöpfe gedrückt werden sondern auch lokale Vorleister involviert sind, kann dies immer ein wenig dauern. Ein Ende ist aber absehbar :-)

Gruß,

Lars

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Mods zur Info. Der TE steigt wohl selbst nicht mehr durch wann er wann bestellt hat 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2021

Hallo @NatureOne11,

ich habe mal geschaut, da scheint ja leider ein wenig etwas schief gelaufen zu sein ,das tut mir leid :-/

Es sind aber inzwischen alle Schritte eingeleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich so geschaltet wird, wie er soll :-)

Aktuell kann ich nur um ein wenig Geduld bitten, da hier ja nicht nur ein paar Knöpfe gedrückt werden sondern auch lokale Vorleister involviert sind, kann dies immer ein wenig dauern. Ein Ende ist aber absehbar :-)

Gruß,

Lars