nach der Systemumstellung im Dezember bekam ich heute 2 Rechnungen von O2
- Rechnung für Dezember 2018 über 29.99 € wie jeden Monat für DSL-Flat und Telefonflat im tarif O2 DSL All-in-M . Keine Beanstandung
2.Rechnung über 3 € monatliche Grundgebühren für
Mein Tarif O2 DSL Classic S Aktiv seit 04.06.18 . Für den zeitraum 12.12.2018 bis zum 14.12.2018
Nach der Systemumstellung:
Mein Tarifname ist von O2 DSL All -in-M zu O2 Classic DSL geändert worden. Zusätzlich
neue Kundennummer...
Ich kann bei O2 dsl classic nun keine gebuchte DSL und Telefon-Flatrate mehr erkennen.
Desweiteren ist mir eine Grundgebühr von 3 € fremd und nicht erklärbar.
Deswegen möchte Ich die zweite Rechnung reklamieren und nach dem Grund der
Tarifumstellung fragen. EIne Google Suche brachte keine Ergebnisse zu dem Tarif O2 DSL
Classic S,( welche Leistungen z.B. beinhaltet sind).
Bitte um schnelle Antwort
mfg Stefan