Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Kombi gebucht seitens o2

  • February 13, 2023
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo Community :) 

 

Wir haben einen DSL Vertrag my Home L 2020 und einen Handy Vertrag o2 Free M  bei o2. 

 

Der DSL Vertrag war zuerst da. Dann müsste ich ja laut Kombirechner 50% auf den Vertrag bekommen, richtig?

In der Hotline konnte mir keiner helfen, aber er sagte auch das es falsch gebucht wurde und nornal mit den 50% normal sei.

Wir bekommen diese Kombination:

Mobilfunk zuerst und dann DSL "nachträglich".

 

DSL abgeschlossen: 04.10.2021

Mobilfunk (ohne handy) abgeschlossen am: 19.11.2021

 

Ich würde beide Verträge auch gerne verlängern

Aber dann zu den Konditionen die mir normal zustehen... Ich hoffe seitens o2 auf ein gutes Angebot  :) 

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Kaykr ,

wunschgemäß habe ich hier soeben ein Angebot für den DSL Vertrag, wie in den PNs besprochen,
zugeschickt. Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2023

Hallo @Kaykr ,

Willkommen in der Community. 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne schauen wir da nach einem Angebot. 

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschrieben, 
bitte schaue einmal hier in dein Postfach. 

Damit wir dir ein passendes Angebot machen können, nenne uns bitte für deinen DSL Vertrag deinen Wunschtarif
und ob du auch einen neuen Router benötigst. 

Bitte auch für deinen Mobilfunkvertrag deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Wenn nicht, dann aktualisiere diese bitte, da wir die Angebote per Email schicken.

Liebe Grüße Maria


o2_Manuela
  • Team
  • February 20, 2023

Hallo @Kaykr , 

danke für deine Privatnachricht. 

Für deinen Mobilfunkvertrag habe ich dir bereits ein Angebot zusammen geschnürt. 

Bezüglich deines DSL-Vertrages habe ich noch eine Rückfrage, daher schaue gerne in deinen Posteingang

In unseren Produktinformationsblättern kannst du dich noch etwas über unsere Tarife schlau machen. 🤓


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 24, 2023

Hallo @Kaykr ,

wunschgemäß habe ich hier soeben ein Angebot für den DSL Vertrag, wie in den PNs besprochen,
zugeschickt. Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2023

Hallo @Kaykr ,

na, konntest du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

Huhu, Angebote wurden angenommen :) jetzt hat alles seine Richtigkeit.  Vielen Dank :) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Hallo @Kaykr ,

das hört sich doch super an, das freut mich sehr. 😀
Danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 11, 2023

Hallo @Kaykr ,

nun ist ja schon einige Zeit vergangen
und ich wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat und 
du soweit zufrieden bist?

LG Maria