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Falsche Auftragsnummer

  • April 18, 2022
  • 20 Antworten
  • 166 Aufrufe

Halo!

Es gibt ein Problem mit der Überprüfung der Auftragsnummer. Ich kann nicht die vollständige Nummer eingeben. “41B” fehlt.

Warum? Bild unten.

Mein Auftragsnummer: xxxxxxxxxxx

 

edit TeufelEnergy: persönliche Daten entfernt!

20 Antworten

Triskilia
Legende
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  • Legende
  • April 18, 2022

Hallo.

Darf ich fragen, um was es sich bei der Bestellung handelt? 

Falls es ein Großgerät ist, ist es korrekt, dass die Auftragsnummer wohl nicht funktioniert, weil die Lieferung anders abgewickelt wird. In diesem Fall wird sich die Spedition, meistens binnen 7 Tagen, mit dir in der Verbindung setzen und einen Liefertermin ausmachen. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2022

Die Bestellung betrifft DSL-Tarife O2 my Home M. Ich habe Anfang April telefonisch bestellt.


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

über den weiteren Verlauf, wird man auch per Email oder Brief informiert.

LG


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • April 18, 2022

Die Bestellung betrifft DSL-Tarife O2 my Home M. Ich habe Anfang April telefonisch bestellt.

 

Ah, okay, nein. Das ist dann was komplett anderes. Ich hab zwar auch gesehen, dass es in Vertrag und Tarife gepostet wurde, aber das hätte ja nichts heißen müssen. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2022

Hallo,

über den weiteren Verlauf, wird man auch per Email oder Brief informiert.

LG

In der letzten E-Mail wurden Daten abgefragt: die vollständigen Namen aller Anschlussinhaber, die Rufnummer/n und die technische Installationsadresse. Ich habe eine Antwort gesendet.

Das war 2 April. Dann nichts.

Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h. Aber ich habe keine Bestätigung bekommen. Ich weiß nicht, ob der Techniker kommt oder nicht. Wann genau? Heute ist schon 18 April.

Deshalb wollte ich den Status prüfen.


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h.

Hallo,

wie hast du von diesem Termin erfahren? Dort steht auch ob ein Techniker kommt oder nicht.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2022

Aktivierungstermin ist auf 20 April 8.00-12.00h.

Hallo,

wie hast du von diesem Termin erfahren? Dort steht auch ob ein Techniker kommt oder nicht.

LG

In der ersten E-Mail nach der Bestellung. EINGANGSBESTÄTIGUNG. 

Dort ist:

 


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

okay. Dann ist das nur ein Wunschtermin. Versuche morgen über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ Informationen zu erhalten.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2022

OK, danke. Ich muss morgen anrufen und fragen.


Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2022

:) danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2022

Hallo @Michal1004,

herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits mit Infos versorgt worden bist.
Hast du inzwischen die benötigten Infos von den Kolleg:innen erhalten bzw. ist der Anschluss vielleicht schon aktiv?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 23, 2022

Hallo Antje,

 

Ich habe eine neue Auftragsnummer erhalten. Diese Woche soll ich einen neuen Anschlusstermin erhalten. Wenn nicht, muss ich am Montag nochmal anrufen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 24, 2022

@Michal1004 Wenn du magst, schaue ich mir gerne einmal den aktuellen Status an.
Für den Datenaustausch lasse ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support zukommen.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen und diese isat leider zu kurz dieAuftragsnummer was kann ich jetzt tun 


Vilureef
Legende
  • November 24, 2023

Hallo @SImonL.,

hast du einen Homespot bestellt?

LG


  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Ja genau  

 

 


  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Liegt es eventuell daran 

 


Vilureef
Legende
  • November 24, 2023

Hallo @SImonL.,

ja damit lässt sich kein Status abfragen. Warte einfach die Lieferung ab.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • December 14, 2023

Hallo @SImonL., mittlerweile sind ja etwas über zwei Wochen vergangen, daher wollte ich kurz bei dir nachfragen, ob der HomeSpot bereits bei dir eingetroffen ist?

Und wenn ja, ob alles wie gewünscht bei dir funktioniert?😊

LG Steffen