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Falsch abgebucht! Seit über 3 Monaten warte ich auf Rückerstattung

  • October 15, 2023
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Jedes Mal werde ich am Telefon vertröstet, ich solle Geduld haben, es wäre ein Ticket erstellt worden und mir würde der Betrag wieder erstattet werden. Nur, leider kann mir nicht sagen wann! 

Ich warte jetzt über 3 Monate! Was für eine Unverschämtheit! Werde meinen Vertrag kündigen und mich an kompetentere Anbieter wenden.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 15, 2023

Hallo @Miri1234567,

Falsch abgebucht!

Um was geht es denn genau?

LG


schluej
Legende
  • October 15, 2023

Wäre schon schön wenn man wüsste worum es genau geht.

Eventuell glaubst Du auch nur das was falsch ist…

Und wenn man sich absolut sicher ist, Rücklastschrift…


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2023

Mir wurde eine Strafgebühr für den Router berechnet, den ich nicht zurückgeschickt habe. 

Hatte gekündigt, dann aber durch ein neues Angebot meine Kündigung zurückgenommen und bin bei O2 geblieben. Deshalb habe ich den Router dann nicht zurückgeschickt. 

Mir wurde mehrfach am Telefon der Fehler seitens O2 bestätigt und mir versichert, dass ich mein Geld zurückbekomme. Ich glaube nur nicht mehr daran. 


Bollermann
Legende
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  • October 15, 2023

@Miri1234567

Hast du die Kündigung zurück genommen und verlängert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen? 

Hast du den Tarif gewechselt?


schluej
Legende
  • October 15, 2023

Das Problem ist das das O2 System den Router zurück will!

Wenn Du wieder einen Router gemietet hast, dann must Dir der Service einen neuen senden.

Der aktuelle muss dann zurück. Wenn Du keinen Router gemietet hast, muss der alte auch zurück.

Die Hotline kann das nicht ändern, da wird auch nichts gutgeschrieben.

Der aktuelle Router muss via https://www.o2online.de/service/retoure/  zurück, wenn Du das Geld wiederhaben willst.


o2_Steffen
  • Team
  • October 29, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Miri1234567. 💙

Ich habe die Auszahlung soeben noch einmal für dich angestoßen, ich hoffe dass die Rückerstattung somit nun zum Abschluss kommt.

LG Steffen