Moin zusammen,
ich wollte mal fragen wie die Expressaktivierung abläuft? Leider finde ich dazu nur alte Community Beiträge und weiß nicht genau wo ich diese beantragen kann.
Danke für die Hilfe
Mfg
Kev
Moin zusammen,
ich wollte mal fragen wie die Expressaktivierung abläuft? Leider finde ich dazu nur alte Community Beiträge und weiß nicht genau wo ich diese beantragen kann.
Danke für die Hilfe
Mfg
Kev
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Um was für einen Anschluss handelt es sich denn bei dir, DSL- oder Kabelanschluss?
Bei DSL-Anschlüssen ist die Expressaktivierung vorübergehend ausgesetzt, wie in dem Artikel von Bumer beschrieben.
Bei Kabelanschlüssen können die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung den Termin vorziehen, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:
Dann sollte eine frühere Aktivierung möglich sein.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Um was für einen Anschluss handelt es sich denn bei dir, DSL- oder Kabelanschluss?
Bei DSL-Anschlüssen ist die Expressaktivierung vorübergehend ausgesetzt, wie in dem Artikel von Bumer beschrieben.
Bei Kabelanschlüssen können die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung den Termin vorziehen, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:
Dann sollte eine frühere Aktivierung möglich sein.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Moin Giulia,
es ist ein Kabelanschluss und alle drei Kriterien treffen zu. Kannst du das direkt veranlassen?
Mfg Kev
Hallo
da uns von dir noch keine Kundendaten vorliegen, ist die Vorziehung des Termins leider nur über die telefonische Kundenbetreuung oder unseren Chat möglich.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
es ist jetzt einige Zeit vergangen und da wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Ist der Anschluss bereits in Nutzung?
Falls wir dich hier doch noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.