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Moin zusammen,

 

ich wollte mal fragen wie die Expressaktivierung abläuft? Leider finde ich dazu nur alte Community Beiträge und weiß nicht genau wo ich diese beantragen kann. 

 

Danke für die Hilfe 

 

Mfg 

Kev

@Ke2 

 


Hallo @Ke2,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um was für einen Anschluss handelt es sich denn bei dir, DSL- oder Kabelanschluss?

Bei DSL-Anschlüssen ist die Expressaktivierung vorübergehend ausgesetzt, wie in dem Artikel von Bumer beschrieben.

Bei Kabelanschlüssen können die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung den Termin vorziehen, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:

  • Es handelt sich nicht um einen Anbieterwechsel
  • Es hat bereits ein Technikertermin stattgefunden, oder es ist keiner erforderlich
  • Du hast bereits einen Router, diesen angeschlossen und es wird dir die o2-Startseite angezeigt

Dann sollte eine frühere Aktivierung möglich sein.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Ke2,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um was für einen Anschluss handelt es sich denn bei dir, DSL- oder Kabelanschluss?

Bei DSL-Anschlüssen ist die Expressaktivierung vorübergehend ausgesetzt, wie in dem Artikel von Bumer beschrieben.

Bei Kabelanschlüssen können die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung den Termin vorziehen, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind:

  • Es handelt sich nicht um einen Anbieterwechsel
  • Es hat bereits ein Technikertermin stattgefunden, oder es ist keiner erforderlich
  • Du hast bereits einen Router, diesen angeschlossen und es wird dir die o2-Startseite angezeigt

Dann sollte eine frühere Aktivierung möglich sein.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

Moin Giulia,

 

es ist ein Kabelanschluss und alle drei Kriterien treffen zu. Kannst du das direkt veranlassen?

 

Mfg Kev


Hallo @Ke2,

da uns von dir noch keine Kundendaten vorliegen, ist die Vorziehung des Termins leider nur über die telefonische Kundenbetreuung oder unseren Chat möglich.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Ke2,

es ist jetzt einige Zeit vergangen und da wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Ist der Anschluss bereits in Nutzung?

Falls wir dich hier doch noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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