Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Euer Ernst?!

  • September 15, 2021
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Angerufen und Router bestellt

Mitarbeiter quatscht mich voll von wegen ich brauch euren super duper Handyvertrag

Ich sag:"ich schau mal"

 

Jetzt habe ich ne sim zuhause liegen aber vom Router fehlt jede Spur

 

Werde ab nächste Woche die Zahlung an euch stoppen falls der Router bis dahin nicht hier ist (und wir alle wissen dass dies nicht der Fall sein wird)

 

Falls mir Geld wegen der Sim abgehoben wird, wird mein Anwalt eingeschaltet

 

Eure Kundenhotline funktioniert wieder immer auch nicht

Lösung von o2_Manga

Hallo @JohnJohnson 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bei allen telefonisch abgeschlossenen Verträgen hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 

Du kannst diesen an widerruf@cc.o2online.de schicken. Dies sollte allerdings zeitnah geschehen. Die Gebühr für diese Karte zu ignorieren wäre allerdings keine gute Idee.

Der Router wurde heute an die Logistik übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. 

Grüße und Danke an alle für’s Helfen.

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 15, 2021

Hallo,

dass du hier vorwiegend mit anderen Kunden kommunizierst, ist dir bewusst? Es gibt genug Kontaktmöglichkeiten bei o2.

https://www.o2online.de/kontakt/

LG


  • September 15, 2021

Geht es um einen DSL Vertrag oder um den o2 Homespot?

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 15, 2021

Natürlich wird gleich ein Anwalt "eingeschaltet". Und das erwähnst du hier weil?


  • September 15, 2021

@JohnJohnson 

widerrufe was dir nicht passt,

dein Anwalt erklärt dir das gerne gebührenpflichtig.


o2_Manga
  • Lösung
  • September 15, 2021

Hallo @JohnJohnson 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bei allen telefonisch abgeschlossenen Verträgen hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 

Du kannst diesen an widerruf@cc.o2online.de schicken. Dies sollte allerdings zeitnah geschehen. Die Gebühr für diese Karte zu ignorieren wäre allerdings keine gute Idee.

Der Router wurde heute an die Logistik übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. 

Grüße und Danke an alle für’s Helfen.