Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Error 403

  • November 8, 2021
  • 10 Antworten
  • 150 Aufrufe

403 fehler kann mich nicht einloggen und anmelden auf der app

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Deniskinglp,

herzlich willkommen in der o2 Community :relaxed:

Wenn du wieder in die Community umgeleitet wirst, bist du nur mit deinem Interessenten-Login angemeldet. Für “Mein o2” ist eine separate Registrierung mit deiner Rufnummer unter Hier für Mein o2 registrieren erforderlich.

Wenn die Registrierung abgeschlossen ist, kannst du dich mit der Rufnummer und deinem Passwort auch direkt in der Mein o2-App anmelden.

Hat es zwischenzeitlich vielleicht schon funktioniert? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

10 Antworten

  • November 8, 2021

403 fehler kann mich nicht einloggen und anmelden auf der app

@Deniskinglp 

hi, hast du die Festnetz-Rufnummer für meinO2 bzw. die O2App registriert?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2021

ich werde zur hilfe immer geschickt


Vilureef
Legende
  • November 9, 2021

Hallo,

magst du die Frage von @fritz04 beantworten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2021

Guten Morgen ich weiß leider nicht wie das funktioniert also internet hab ich jetzt am Handy LG


  • November 9, 2021

Guten Morgen ich weiß leider nicht wie das funktioniert also internet hab ich jetzt am Handy LG

bitte hier registrieren.

vorher hier abmelden!

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2021

ich bin bereits regestriert

 


Vilureef
Legende
  • November 9, 2021

Hallo,

auch mit der Rufnummer?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2021

also mit der rufnummer bin ich bereits regstriert aber wenn ich versuch hier im browser was zu tätigen komme ich immer zum support und wenn ich versuche mich mit der app einzuloggen dann steht da 403 Daten komnten nicht geladen werden.


Vilureef
Legende
  • November 9, 2021

Hallo,

komisch, die Weiterleitung deutet auf einen Interessenten Login hin.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 18, 2021

Hallo @Deniskinglp,

herzlich willkommen in der o2 Community :relaxed:

Wenn du wieder in die Community umgeleitet wirst, bist du nur mit deinem Interessenten-Login angemeldet. Für “Mein o2” ist eine separate Registrierung mit deiner Rufnummer unter Hier für Mein o2 registrieren erforderlich.

Wenn die Registrierung abgeschlossen ist, kannst du dich mit der Rufnummer und deinem Passwort auch direkt in der Mein o2-App anmelden.

Hat es zwischenzeitlich vielleicht schon funktioniert? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia