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Hallo, 

habe das DSL Classic S der auf 25MBit begrenzt ist statt 50MBit. 
Könnte jemand bei mir mal nachschauen ob die Bandbreiterhöung möglich wäre?

lg

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 16.12.2023 / 17:49 Uhr

 

 

Hallo, 

habe auch das DSL Classic S der auf 25MBit begrenzt ist statt 50MBit. 
Könnte jemand bei mir auch mal nachschauen ob der Wechsel möglich wäre?


@o2_Tobias Könnten Sie bei mir ebenfalls eine Bandbreitenerhöhung veranlassen?
Bekomme nur 25Mbit statt 50Mbit, habe den dsl classic s Vertrag.

LG


@o2_Tobias Könnten Sie bei mir ebenfalls eine Bandbreitenerhöhung veranlassen?
Bekomme nur 25Mbit statt 50Mbit, habe den dsl classic s Vertrag.

LG

@g.u 

bitte keine Mehrfachbeiträge, das führt zu verzögerter Bearbeitung.


@g.u

bitte keine Mehrfachbeiträge, das führt zu verzögerter Bearbeitung.


@g.u

bitte keine Mehrfachbeiträge, das führt zu verzögerter Bearbeitung.

dein Anliegen wird auch bearbeitet, wenn es dran ist.

Hier im Forum kann es durchaus xx-14 Tage dauern,

für schnellere Unterstützung wende dich an den Kundenservice

z.B. den Chat https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

 

@ Mods   mehrfach

 

 


Hallo @g.u,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert und deine Anfragen zusammengeführt damit alles übersichtlich und an einem Platz ist, lass uns ab jetzt am besten auch hier alles weitere besprechen.
Gerne prüfen wir die Möglichkeiten.
Eine kurze Frage noch vorab, der bestehende Tarif soll in jedem Fall erhalten bleiben oder dürfen wir dir ein schickes Angebot zur Vertragsverlängerung in einem unserer aktuellen Tarife zukommen lassen?

Gruß
Antje


@o2_Antje Entschuldige bitte für die Mehrfachbeiträge.

Ja würde gerne mein bestehenden Tarif behalten.

Bedanke mich ganz Herzlich

LG


Hallo @g.u ,

ich werde gerne einmal bezüglich der Erhöhung der Bandbreite bei deinem Vertrag schauen. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen von dir. Zur Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven

konnten Sie schon bei mir schauen ob da was zu machen ist oder geht es nicht ohne P.K.K.

LG


Hallo @g.u ,

ohne die Verifikation geht es hier nicht. Sobald du deine Kundenkennzahl dann vorliegen hast, kannst du uns diese ja per PN mitteilen und dann gib uns kurz hier Bescheid und dann werden wir uns um die Bandbreitenanpassung kümmern.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 
habe die Kundenkennzahl gefunden tief in den Akten 😊


Hallo @g.u ,

vielen Dank für die Privatnachricht. Ich habe jetzt die Anfrage bezüglich des Bandbreitenwechsels bei deinem Vertrag angestoßen, du solltest dann in Kürze hierzu auch die Infos bekommen inklusive des Umstellungsdatum bekommen. Wenn du dann noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

super hab vielen Dank.

Wenn was sein sollte meld ich mich.

LG


Mach das bitte, ansonsten würden wir uns natürlich auch freuen von dir nochmal zu hören wenn es dann mit dem Bandbreitenwechsel geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Ja das mache ich gerne wenn es klappen sollte.

LG


Hallo @g.u,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob inzwischen mit der Umstellung auf die schnellere Bandbreite alles gut geklappt hat 😀

Falls noch Fragen offen sein sollten, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia

ja hat alles wunderbar geklappt😊

Danke nochmal für die Mühe

LG

 


Hallo @g.u,

schön zu lesen, dass alles so reibungslos geklappt hat. 😊

Sollten jemals anderweitig noch Fragen bei dir auftauchen, melde dich gerne jederzeit in der Community. 

Liebe Grüße 

Lea


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