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Erfahrungsbericht: von Vodafone Red Business zu O2 myHome XXL

  • December 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit dem 28.11.22 Kunde by O2 myHome XXL.
In dieser Zeit gab es nicht ein Problem; alles funktionierte auf Anhieb und ich habe die gleiche Down-/Uploadgeschwindigkeiten,wie bei VF.
(Auch bei VF hatte ich keinerlei Probleme :-) )

Der mitgemietete Router (AVM 6660) funktioniert ebenso tadellos.

Ich zahle merklich weniger für dieselbe Leistung; verloren habe ich meine public IP und der DS-Lite Tunnel nervt :-)

Die Beschreibung, nach der der Router (sinngemäss) ‘...vor dem Aktivierungszeitpunkt zu aktivieren wäre...’ (?!) , hat mich ordentlich verwirrt, aber auch das funktionierte am Ende - nach einem Panikanruf bei der Hotline - auch,  out-of-the-box.

Kurz gesagt -  ein sehr zufriedener Kunde möchte sich auf diesem Weg bedanken!

Beste Grüsse, flatline

PS sorry für den Typpo in der Überschrift (Red Business) - kann es aber leider nicht meht ändern….

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • December 10, 2022

Uii vielen lieben Dank für die lieben Worte @flatline. 💙

Es freut mich außerordentlich, dass dein Umzug zu uns so gut funktioniert hat. Deine Überschrift habe ich kurz angepasst. 😊

Vielleicht hast du ja noch Lust dich weiter in der o2 Community umzuschauen. Wir haben z. B. unseren Angetestet-Bereich, wo wir wöchentlich mehrere Testgerät an unsere Community-User:innen nach Hause senden.

Für dich ist dort bestimmt auch das eine oder andere spannende Gerät dabei, schau gerne einmal vorbei.

LG Steffen