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Warum O2
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Hallo zusammen,

Ich habe wegen meines Umzugs am 26.09. O2 Home L (DSL) bestellt.

Da nach einigen Tagen der Auftragsstatus nicht mehr einsehbar war habe ich beim Kundendienst angerufen. 

Hier wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag aufgrund Portmangels abgelehnt wurde. Vom Mitarbeiter habe ich dann ein Angebot über 100mbit erhalten, welches ich jedoch nicht angenommen habe.

Daraufhin habe ich O2 Home XL Kabel bestellt und am gleichen Tag noch einen Schaltungstermin und die Versandbestätigung eines Routers in mein E-Mail Postfach erhalten.

Leider kann ich aus den E-Mails nicht erkennen, welches Produkt geschaltet wird bzw welcher Router verschickt wurde.

Der Link zum Auftragsstatus meldet weiterhin technische Probleme und in der o2 App stehen noch beide Produkte (DSL und Kabel) unter dem Status "wird bald versandt".

Meine Frage wäre nun: Könnte mir jemand mitteilen, ob die Bestellung des DSL Produktes wirklich endgültig storniert wurde und das von mir gewünschte Produkt (Kabel) wirklich am 29.10. geschaltet wird? 

Das Paket mit dem Router lagert noch bei DHL, da ich leider erst am Donnerstag an der Empfangsadresse bin, somit kann ich vor Ablauf der Widerrufsfrist nicht feststellen welcher Router bei mir ankommen wird :)

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche!

Moin,

vermutlich kommt der Router den Du bestellt hast, 6660 oder 6690.


Ich hatte ursprünglich bei der ersten Bestellung auch einen DSL Router bestellt, daher die Unklarheit.


Da O2 die Router erst kurz vor der Schaltung versendet, ist es ehe unwahrscheinlich das es ein DSL Router ist. Der eine oder andere DSL bestellt bricht da oft in Panik aus, wenn der Router einen Tag vor Schaltung kommt.

Die Kabel Router gehen früher raus, weil die Aktivierung hier länger dauert.


Okay, danke!

Bleibt noch die Frage nach dem Auftragsstatus, ob die Bestellung des DSL Tarifs tatsächlich endgültig storniert wurde


Hi @paulusss 

Nachträglich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😊

Hast du ein Update für uns, was die Aktivierung deines Anschlusses betrifft?

Hinsichtlich deines Auftragsstatus liegen uns leider keine Einzelheiten vor, da dein Communityaccount nicht mit deinen o2 Daten verknüpft ist, daher haben wir hier keinen Zugriff auf weitere Infos zu deinem Vertrag. 

VG Matze 


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