Hallo zusammen,
Ich habe wegen meines Umzugs am 26.09. O2 Home L (DSL) bestellt.
Da nach einigen Tagen der Auftragsstatus nicht mehr einsehbar war habe ich beim Kundendienst angerufen.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag aufgrund Portmangels abgelehnt wurde. Vom Mitarbeiter habe ich dann ein Angebot über 100mbit erhalten, welches ich jedoch nicht angenommen habe.
Daraufhin habe ich O2 Home XL Kabel bestellt und am gleichen Tag noch einen Schaltungstermin und die Versandbestätigung eines Routers in mein E-Mail Postfach erhalten.
Leider kann ich aus den E-Mails nicht erkennen, welches Produkt geschaltet wird bzw welcher Router verschickt wurde.
Der Link zum Auftragsstatus meldet weiterhin technische Probleme und in der o2 App stehen noch beide Produkte (DSL und Kabel) unter dem Status "wird bald versandt".
Meine Frage wäre nun: Könnte mir jemand mitteilen, ob die Bestellung des DSL Produktes wirklich endgültig storniert wurde und das von mir gewünschte Produkt (Kabel) wirklich am 29.10. geschaltet wird?
Das Paket mit dem Router lagert noch bei DHL, da ich leider erst am Donnerstag an der Empfangsadresse bin, somit kann ich vor Ablauf der Widerrufsfrist nicht feststellen welcher Router bei mir ankommen wird :)
Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche!