Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erbitte Angebot zur Vertragsverlängerung DSL

  • August 12, 2021
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

mein o2 my Home L DSL Vertrag (inkl. Router) läuft noch bis 12/21, daher erbitte ich ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung.

 

Vielen Dank.

Lösung von o2_Manga

Danke für die Angaben @Grypholeon 

ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinzuweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern hier wieder. 

Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • August 13, 2021

Hallo @Grypholeon 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Verrätst du uns bitte für ein Angebot noch, welchen Tarif du gern hättest? Den bestehenden oder mehr/weniger?

Grüße


  • Autor
  • August 16, 2021

Ich möchte gern den bestehenden Tarif inkl. dem gemieteten Router weiter behalten.


o2_Manga
  • August 17, 2021

Danke @Grypholeon 

wie ich eben festgestellt habe, ist dein Community-Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft. 

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir schicken dir umgehend ein Angebot.

Grüße


o2_Manga
  • Lösung
  • August 18, 2021

Danke für die Angaben @Grypholeon 

ich habe dir ein Angebot per Email zugeschickt. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinzuweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern hier wieder. 

Grüße