Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe gestern haben DSL bestellt und angeblich soll ich eine Email zur Erstellung eines DSL Accounts bekommen haben für o2, jedoch habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen für die Bestellung von o2 Home. Kann das daran liegen, dass meine Email bereits einen o2 Account hat wegen der Prepaidkarte von damals?

 

Können Sie meine Bestellung irgendwie inkludieren in diesen Account, sodass ich den Status der Bestellung sehe? Bei o2-Startseite werde ich nämlich nur auf Hilfe.o2online.de gesendet.

 

MfG

Ein Account kannst du dir erst erstellen, wenn der Vertrag aktiv ist und dann mit der Festnetznummer. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)


Hallo @minimalistisch  😊

wenn du einen neuen o2 Vertrag hast, kannst du dich auch erst in mein o2 damit anmelden, wenn die Sim oder der Festnetzvertrag aktiviert ist.
Prepaid und Postpaid sind unterschiedliche Bereiche, das ist egal ob du vorher deine E-Mail-Adresse benutzt hast.

Hast du denn inzwischen eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen?

Hier kannst du den Bestellstatus einsehen: o2.de/auftragsstatus/

Liebe Grüße, Maren
----
Noch in eigner Sache: Stimmt ab! Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2023


Deine Antwort