Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Verifizierungslink funktioniert nicht

  • November 14, 2022
  • 11 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich will zu O2 Glasfaser wechseln und bekam eine Email mit einem Verifizierungslink.

Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich die Fehlermeldung: “Link ist ungültig. Bitte fordern Sie einen neuen an”

Ich habe schon zweimal die Hotline angerufen, ohne dass mir geholfen wurde. Langsam bin ich genervt.

Der Link zum Auftragsstatus funktioniert auch nicht.

Ich habe bereits versucht mich mit meiner Festnummer, Mobilnummer und Email zu registrieren, ohne Erfolg.

Bitte schicken Sie mir einen neuen Email Verifizerungslink zu.

 

Edit: Verschoben in o2 DSL: Vertrag & Tarife, o2 Michi 24.11.2022, 10:10 Uhr

Lösung von o2_Michi

Hallo @MoniGlas58 🙂

die Registrierung mit Anmeldung in das Kundenkonto erfolgt nach der Anschaltung des Anschlusses, vorher erscheint in der Regel meist eine Fehlermeldung.

Bis dahin können wir dir aber auch hier in der Community mit Informationen aushelfen, wenn du dies wünschst.

 

Viele Grüße,

Michi

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

eine Email Bestätigung geht erst nach Schaltung. Dazu dann deine Festnetznummer dort registrieren. Du bekommst trotzdem noch weitere Infos, an deine Emailadresse geschickt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2022

Und warum habe ich die Email mit dem Link erhalten und wie sehe ich den Auftragsstatus? Den laut O2 Email kann ich den jederzeit ansehen!!!!!!!

 

Anbieterwechsel leicht gemacht
Schön, dass Sie bei uns sind – jetzt einfach wechseln
Lieber o2 Kunde,

vielen Dank für Ihren o2 my Home-Auftrag mit der Auftragsnummer XXXXXXX R7430.

Gerne nehmen wir einen Anbieterwechsel für Sie vor. Falls Sie uns noch kein vollständig ausgefülltes Anbieterwechselformular zur Verfügung gestellt haben, finden Sie dieses hier www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/portierungsformular-dsl-pdf/ zum Download.

Sie können sich jederzeit unter www.o2online.de/auftragsstatus/ den aktuellen Status zu Ihrem o2 my Home-Auftrag anschauen. Weitere Informationen rund um o2 my Home finden Sie online unter https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in Schritt 1: Eingang und Prüfung des Auftrages.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

der Link funktioniert nur einmalig, oder auch gar nicht. Über den weiteren Verlauf wirst du regelmäßig per Email oder Brief informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2022

Toller Kundenservice: “der Link funktioniert nur einmalig, oder auch gar nicht.” Dann sollten so etwas nicht herausschicken.

 

Fehlermeldung ist: “https://www.o2online.de/?error=token.valid.subscription.notfound

 

Wie kann ich den Auftrag ansehen und ggfl. ändern?


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

ansehen, wie geschrieben gar nicht. Für eine Änderung wende dich an die Kundenbetreuung und lasse dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2022

Können Sie mir bitte eine neue Verifzierungsmail zuschicken.


Vilureef
Legende
  • November 14, 2022

Hallo,

nein kann ich nicht, da ich auch nur Kunde bin. Außerdem wird das wie geschrieben, sich trotzdem nicht bestätigen lassen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2022

Können Sie mir bitte eine neue Verifzierungsmail zuschicken. Der Link in der letzten Email hat nicht funktioniert.

 

Edit o2_Sven 14.11.2022/13:58: Beiträge zusammengeführt


Sandroschubert
Legende

Können Sie mir bitte eine neue Verifzierungsmail zuschicken. Der Link in der letzten Email hat nicht funktioniert.

Ich frage mal wie oft du noch die Antwort hören willst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2022

bis ich, wie von O2 beschreiben, mich anmelden kann und den Auftragstatus folgen kann. Da ich eine Auftragsnummer habe, sollte es wohl möglich sein. 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 24, 2022

Hallo @MoniGlas58 🙂

die Registrierung mit Anmeldung in das Kundenkonto erfolgt nach der Anschaltung des Anschlusses, vorher erscheint in der Regel meist eine Fehlermeldung.

Bis dahin können wir dir aber auch hier in der Community mit Informationen aushelfen, wenn du dies wünschst.

 

Viele Grüße,

Michi