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Email Adresse bestätigen klappt nicht (bereits Kunde)

  • October 14, 2021
  • 7 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo liebe O2 Community, 

Ich habe einen neuen DSL Vertrag für mein Laden bestellt, über das gleiche Konto, die ich für mein DSL Vertrag Zuhause habe. Nun habe ich das Problem, dass ich einen Bestätigungsemail bekomme, und wenn ich auf ''Jetzt bestätigen'' drücke, bekomme ich einen Fehler (siehe Foto). Außerdem kann ich in meinen O2 App den Vertrag den ich für meinen Laden bestellt habe, nicht ansehen. Ich kann nur den Vertrag die ich zuhause habe ansehen. 

Würde mich freuen wenn jemand helfen würde. 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

registriere bitte die Festnetznummer vom neuen DSL:  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit diesem an. Danach kannst du deine Emailadresse bestätigen. Du hast 2 Kundennummern, deshalb siehst du nur einen Vertrag im anderen Login. Vorher hier ausloggen.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 14, 2021

Hallo,

registriere bitte die Festnetznummer vom neuen DSL:  https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit diesem an. Danach kannst du deine Emailadresse bestätigen. Du hast 2 Kundennummern, deshalb siehst du nur einen Vertrag im anderen Login. Vorher hier ausloggen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @MrSieg0,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Konntest du mit den Tipps von Vilureef die Registrierung vornehmen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Hallo @o2_Antje , 

Leider nein, da ich dann meine Kundenkennzahl eintragen muss um mich zu registrieren. Dies habe ich aber nirgendwo bekommen, daher habe ich auf das per Post bekommen gedrückt. Ich warte seitdem auf den Brief, habe es aber nicht bekommen, obwohl ich diese Funktion nochmal benutzt habe. Ich habe das Kundenkennzahl von meine andere Kundennummer eingetragen, hat aber leider auch nicht funktioniert.

MfG


o2_Andrea
  • Team
  • October 28, 2021

Hallo @MrSieg0 ,

wir können dir die persönliche Kundenkennzahl gern auf dem Postweg an die hinterlegte Adresse zusenden. Dazu benötige ich aber noch eineige Angaben von dir.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2021

Hallo @o2_Andrea ,

Vielen Dank für Ihr Antwort. Ich habe die private Nachricht geantwortet. 

MfG

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 1, 2021

Hallo @MrSieg0 ,

ich habe dir die persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg an die hinterlegte Adresse zukommen lassen. Damit kannst du dich dann mit der Festnetznummer für Mein o2 registrieren.
Viele Grüße,
Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 4, 2021

Hallo @MrSieg0 ,

gib uns gern eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder du noch weitere Hilfe benötigst.

Wenn du magst schau doch gern weiter bei uns in der Community um, es gibt so viel zu entdecken: digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,

Andrea