Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email adresse ändern

  • March 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo da draußen 

also ich habe ein dsl Paket bestellt und habe ausversehen einen Tippfehler bei der Mail angegeben. Ich kann weder in der App noch auf der Seite auf meine persönlichen Daten zugreifen und diese ändern. Nun weiß ich ja gar nicht, wie ich den Bestellstatus einsehen kann und ob’s überhaupt bestätigt ist. Service anrufen geht ja auch nicht, weil man dafür schon die Telefonnummer benötigt die ich noch nicht habe. 
hat jemand einen Tipp? 

grüsse und bleibt gesund

5 Antworten

Jogi
Legende
  • March 27, 2020

Moin,

 

so als erste Idee - hast du mal geprüft, ob die falsch getippte Mail Adresse beim Mail Provider noch frei ist und du die dir sichern kannst ?

Ansonsten mit Geduld auf einen Moderator warten, der dir da fundierte Auskunft geben und ggf. helfen kann.

 

Greetz


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2020

Hi
naja ich hab ausversehen .de statt .com angegeben 

meinst du die kommen von alleine auf mich zu? 
Ich kann halt nirgendwo das eingetragene ändern. 
grüsse und danke :) 


o2_Matze
  • Moderator
  • April 2, 2020

HI @Miau 567 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support User geschickt.

Auf die Nachricht bitte antworten und danach noch mal hier Bescheid geben.

Vielen Dank. 

Liebe Grüße Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • April 7, 2020

Hallo @Miau 567 

Konntest du dein Anliegen schon lösen? 

Bisher ist keine Nachricht von dir eingegangen.

VG Matze 


o2_Juliane
  • Team
  • April 17, 2020

Hallo @Miau 567,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)
Kennst du schon unseren News-Bereich? Dort findest du aktuelle Aktionen und Neuigkeiten rund um und von o2. Schau gerne mal vorbei.

Viele Grüße
Juliane