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  • November 20, 2023
  • 20 Antworten
  • 202 Aufrufe

Stefff1992
Besucher:in

Mein Name ist Stefanie XXXXXXX ich habe keine Bestätigungmail bekommen für mein neuen o2 my home Spot 
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:47Uhr: Nachname entfernt.

Lösung von Vilureef

Hallo @Stefff1992,

du meinst eine Auftragsbestätigung?

LG

20 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,

du meinst eine Auftragsbestätigung?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Ja


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
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  • November 20, 2023

Neuvertrag


Vilureef
Legende
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,

also wurde dir der Auftag bestätigt?

LG


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,

du meinst eine Auftragsbestätigung?

LG

Ja


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,

also wurde dir der Auftag bestätigt?

LG

Nein


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,

also wurde dir der Auftag bestätigt?

LG

Nein

Ich muss den bestätigen


Stefff1992
Besucher:in
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  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca

Neuvertrag 


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir da gerne weiter, dazu benötigen wir aber noch zusätzliche Informationen. Wurde der HomeSpot im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung bestellt? Hattest du für deine Bestellung eine Bestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca

Neuvertrag 

Nein 


Vilureef
Legende
  • November 20, 2023

Hallo @Stefff1992,

Ich muss den bestätigen

was musst du bestätigen?

LG


Stefff1992
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  • Autor
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  • November 21, 2023

Habe ein homespot bestellt, habe aber keine Bestätigung bekommen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 7, 2023

Hallo @Stefff1992,

inzwischen sind einige Tage vergangen, der Homespot wurde dir zugestellt und die SIM-Karte ist mittlerweile auch aktiviert worden.

Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Mein Name ist Stefanie XXXXXXXX wollte mal fragen ob ich die Rechnung selber bezahlen muss oder ob die abgebucht wird 
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:48Uhr: Nachname entfernt.


Vilureef
Legende
  • December 11, 2023

Hallo @Stefff1992,

da du den Vertrag nur mit einer Einzugsermächtigung abschließen konntest, wird der fällige Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht.

LG


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2023

Mein Name ist Stefanie XXXXXXXX die sim Karte ist noch nicht aktiviert kann kein Internet nutzen
Edit o2_Bianca 13.12.23 10:49Uhr: Nachname entfernt.


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2023

Hallo @Stefff1992

Die sim Karte ist nicht aktiviert, habe die sim Karte im homespot drinne und kann ihn nicht nutzen 


Vilureef
Legende
  • December 13, 2023

Hallo @Stefff1992,

hast du den PIN zur Entsperrung der SIM eingegeben?

LG

                                                                                                                                    33


Stefff1992
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2023

Ja


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 13, 2023

Hallo @Stefff1992,
die Aktivierung der SIM-Karte konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden. Hast du den HomeSpot denn schon einmal komplett neu gestartet?
Viele Grüße Bianca