Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einmalige Kosten

  • May 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Meikele
Besucher:in

Gestern habe ich telefonisch ein Vertrag abgeschlossen, Auftragnummer 000xxxxx56.

Laut dem Mitarbeiter war es ein super Angebot.

Leider habe ich jetzt festgestellt, dass der gleiche Vertrag online günstiger ist !!! Hier werden keine einmalige Kosten von 49,99 berechnet!!!!

Wie gehe ich vor ? Soll ich wiederrufen oder schreiben Sie mir den Betrag gut?

MfG

 Yannick L.xx

 

edit o2_Solveig 16.05.2023, 20:38 Uhr pers. Daten 

Lösung von Vilureef

Hallo @Meikele,

widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de und anschließend Online abschließen. 😉

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 9, 2023

Hallo @Meikele,

widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de und anschließend Online abschließen. 😉

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Meikele 

Hast du denn online auf die Technologie geachtet? Nicht überall ist Anschlusspreisbefreiung.   Übrigens wird für Router ggf ebenfalls 49,99€ Bereitstellungspreis fällig. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 17, 2023

Hallo @Meikele,

schön zu lesen, dass du dich für einen o2 My Home Tarif entschieden hast.
Magst du mal ein Update geben und hast du die gewählte Anschlusstechnologie auch noch einmal überprüft?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje