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Einmalige Abschlussgebühr?

  • January 28, 2021
  • 5 Antworten
  • 144 Aufrufe

KristinaGolze
Besucher:in

Wieso soll ich bei einem Tarifwechsel eine neue Anschlussgebühr bezahlen?? Beim Letzten Wechsel bekam ich nur nen neuen Router zugeschickt & konnte sonst alles selber online Mit den Zugangsdaten ändern? Wie kann Ich die Abschlussgebühr entfernen? Oder muss ixh wirklich erneut eine Gebühr Zahlen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo  @KristinaGolze ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

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  • Legende
  • January 28, 2021

Es scheint mir, dass du versuchst über den o2 Online-Shop einen weiteren o2 DSL-Anschluss zu bestellen. Wenn du keinen weiteren, zweiten o2 DSL-Anschluss benötigst, solltest du das unterlassen.

Tarifwechsel kannst du nur über einen o2 Mitarbeiter beauftragen, nicht aber über den o2 Online-Shop und auch nicht über “Mein o2”.

 


o2_Alexandra

Hallo @KristinaGolze ,

welchen Tarif hast du dir denn ausgesucht im Portal? Reichen dir hier die 50 MBIT/s, oder möchtest du gerne wechseln auf einen höheren Tarif?  
Es kann hier ein paar Tage dauern, aber die Kollegen werden sich diesbezüglich bei dir melden. 

Liebe Grüße,

Alexandra
 


o2_Tobias
  • February 17, 2021

Hallo @KristinaGolze

 

bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir erhalten.

 

Für welchen Tarif möchtest du dich entscheiden? Bitte schaue einmal hier, welche Tarife für deine Anschlussadresse verfügbar sind: Internet-Verfügbarkeit 

 

Aktuell hast du ja eine Homebox. Möchtest du dich für einen neuen Router entscheiden? Aktuell bieten wir die Fritzbox 7590 für eine monatliche Miete in Höhe von 5,99 € an. 

 

Sobald du uns dazu eine Rückmeldung gegeben hast, erhältst du ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 2, 2021

Hallo  @KristinaGolze ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Viele Grüße,

Andrea


FRITZ!Box Good. 
Miete dafür zahlen no Good. 
 

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