Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einloggen in DSL Konto geht nicht

  • September 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

maymi
Besucher:in

Hallo Community,

 

ich habe mein Passwort vergessen. Eine PKK Nummer habe ich auch nicht. Seit gestern scheint es technische Probleme zu geben. Heute habe ich es geschafft eine neue PKK zu beantragen. Jedoch bin ich mir unsicher, ob die hinterlegte Adresse noch aktuell ist, oder ob die neue PKK richtig beantragt wurde.

Können Sie helfen?

Mit freundlichen Grüßen

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 20, 2021

Hallo,

wie hast du die PKK beantragt?

LG


maymi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2021

Hallo, 

 

über die Passworts-Änderungseite. 

VG


Vilureef
Legende
  • September 20, 2021

Hallo,

du kannst auch dieses Formular nutzen: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

Statt der Mobilfunknummer schreibst du deine Festnetznummer rein und gleich die aktuelle Adresse ein.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • October 10, 2021

Hi @maymi,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Hat alles geklappt und konnten dir @Vilureef´s Tipps weiterhelfen?
Liebe Grüße
Larissa