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E-Mail bestätigenE-Mail bestätigen

  • February 26, 2024
  • 15 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich möchte meine E-Mail-Adresse bestätigen, um eine Bestätigung über die Beendigung meines Vertrags zu erhalten 

15 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

Ich möchte ein Rückerstattungsformular Ich habe nicht verstanden, dass das System dieser Website sehr kompliziert ist und ich kann nicht auf meine Konto-, Vertrags- und Rechnungsinformationen zugreifen 


Bumer
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  • February 26, 2024

@sa2679

Geht es um einen Widerruf oder eine Kündigung?

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

Ja, denn es gibt ein Problem in der Stadt und es kann nicht gelöst werden 


Bumer
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  • February 26, 2024

Wie lange hast du schon den Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

02.02.2024 Der Dienst war nicht verbunden und es wurde kein Techniker geschickt und mir wurde gesagt, dass das Internet nicht mit mir verbunden werden kann 


RhobarDerIII
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  • Legende
  • February 26, 2024

Guten Abend @sa2679,

ich verstehe nicht ganz, was genau dein Problem ist. Du hast bei O₂ ein Vertrag abgeschlossen und wartest auf den Techniker, richtig? Was genau steht denn in deiner E-Mail, die du von O₂ erhalten hast?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Vielen Dank, können Sie mir sagen, wie ich ein Formular für die Rückerstattung der abgehobenen Zahlung erhalten kann? 


bs0
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  • Legende
  • February 27, 2024

Abgehobene Zahlung?

Du möchtest eine Entschädigung für einen Ausfall beantragen?

Bitte genauer erläutern um was es genau geht.


RhobarDerIII
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  • Legende
  • February 27, 2024

@sa2679 Du hast ein Vertrag mit O₂ geschlossen und den kann man innerhalb 14 Tagen widerrufen. Seit wann hast du den Vertrag?

Eine Entschädigung erhältst du nur, bei total Ausfall etc. Aber dazu muss der Kunde O₂ die chance geben das Problem zu lösen.

Wir verstehen immer noch nicht ganz, was genau dein Problem ist. Erläutere uns genau was das Problem ist.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Ein Totalausfall bei der Bereitstellung des Dienstes und kann nicht angeschlossen werden, weil Telecom den Verkauf von DSL-Leitungen eingestellt hat


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Das Problem ist, dass das Unternehmen keinen Internetdienst über DSL anbieten kann


o2_Sven
  • Moderator
  • February 27, 2024

Hallo @sa2679 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke es würde uns allen helfen wenn du einmal genau erklärst was genau du möchtest und worum es geht. So weit ich dich verstanden habe, läuft dein Anschluss seit dem 02.02. nicht mehr und eine Entstörung hat hier bislang nicht geklappt weshalb du eine Kündigung eingereicht hast und gleichzeitig möchtest du für den Ausfall deines DSL Anschlusses eine Entschädigung. Habe ich die Situation so korrekt wiedergegeben?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2024

Nein, es hat nicht von Anfang an funktioniert. Ich habe den Vertrag erfüllt und es gibt kein Internet. Das Unternehmen will nur neue Glaslinien verkaufen

Ich möchte das Formular für eine Rückerstattung 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 28, 2024

Hallo @sa2679 🙂

Haben wir denn schon Rechnungen erstellt / bei dir abgebucht? 

Du hast ja geschrieben, dass die Bereitstellung deines Anschlusses nicht zustande kam, also wurde dein Vertrag nicht aktiviert?! 🤔

Wenn der Anschluss nicht aktiviert werden konnte, weil keine Kapazitäten mehr frei sind, dann wurde er von unserer Seite aus deaktiviert - habe ich das richtig verstanden?

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 5, 2024

Guten Morgen @sa2679,

ich wollte mich bei dir jetzt nach einigen Tagen mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.

Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich schon gelöst werden?

Lieben Gruß

Kathi