Skip to main content

Ich möchte meine E-Mail-Adresse bestätigen, um eine Bestätigung über die Beendigung meines Vertrags zu erhalten 

Ich möchte ein Rückerstattungsformular Ich habe nicht verstanden, dass das System dieser Website sehr kompliziert ist und ich kann nicht auf meine Konto-, Vertrags- und Rechnungsinformationen zugreifen 


@sa2679

Geht es um einen Widerruf oder eine Kündigung?

Gruß


Ja, denn es gibt ein Problem in der Stadt und es kann nicht gelöst werden 


Wie lange hast du schon den Vertrag?


02.02.2024 Der Dienst war nicht verbunden und es wurde kein Techniker geschickt und mir wurde gesagt, dass das Internet nicht mit mir verbunden werden kann 


Guten Abend @sa2679,

ich verstehe nicht ganz, was genau dein Problem ist. Du hast bei O₂ ein Vertrag abgeschlossen und wartest auf den Techniker, richtig? Was genau steht denn in deiner E-Mail, die du von O₂ erhalten hast?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Vielen Dank, können Sie mir sagen, wie ich ein Formular für die Rückerstattung der abgehobenen Zahlung erhalten kann? 


Abgehobene Zahlung?

Du möchtest eine Entschädigung für einen Ausfall beantragen?

Bitte genauer erläutern um was es genau geht.


@sa2679 Du hast ein Vertrag mit O₂ geschlossen und den kann man innerhalb 14 Tagen widerrufen. Seit wann hast du den Vertrag?

Eine Entschädigung erhältst du nur, bei total Ausfall etc. Aber dazu muss der Kunde O₂ die chance geben das Problem zu lösen.

Wir verstehen immer noch nicht ganz, was genau dein Problem ist. Erläutere uns genau was das Problem ist.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Ein Totalausfall bei der Bereitstellung des Dienstes und kann nicht angeschlossen werden, weil Telecom den Verkauf von DSL-Leitungen eingestellt hat


Das Problem ist, dass das Unternehmen keinen Internetdienst über DSL anbieten kann


Hallo @sa2679 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke es würde uns allen helfen wenn du einmal genau erklärst was genau du möchtest und worum es geht. So weit ich dich verstanden habe, läuft dein Anschluss seit dem 02.02. nicht mehr und eine Entstörung hat hier bislang nicht geklappt weshalb du eine Kündigung eingereicht hast und gleichzeitig möchtest du für den Ausfall deines DSL Anschlusses eine Entschädigung. Habe ich die Situation so korrekt wiedergegeben?

 

Schöne Grüße, Sven


Nein, es hat nicht von Anfang an funktioniert. Ich habe den Vertrag erfüllt und es gibt kein Internet. Das Unternehmen will nur neue Glaslinien verkaufen

Ich möchte das Formular für eine Rückerstattung 


Hallo @sa2679 🙂

Haben wir denn schon Rechnungen erstellt / bei dir abgebucht? 

Du hast ja geschrieben, dass die Bereitstellung deines Anschlusses nicht zustande kam, also wurde dein Vertrag nicht aktiviert?! 🤔

Wenn der Anschluss nicht aktiviert werden konnte, weil keine Kapazitäten mehr frei sind, dann wurde er von unserer Seite aus deaktiviert - habe ich das richtig verstanden?

Viele Grüße

Kathi


Guten Morgen @sa2679,

ich wollte mich bei dir jetzt nach einigen Tagen mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.

Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich schon gelöst werden?

Lieben Gruß

Kathi 


Deine Antwort