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DSLWechsel

  • January 1, 2023
  • 13 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne meinen DSL Tarif ändern. Leider finde ich dazu Online keine Lösung. Ich kann nur meinen bestehenden Vertag kündigen und dann einen neuen buchen, aber das muss doch auch anders gehen, oder? Ich habe einen O2 DSL Classic M Tarif mit ISDN und 3 Nummern und würde gerne einen O2 my Home L ohne ISDN und 1 Nummer Tarif buchen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, oder ein Angebot machen/schicken?

Lg Jörg

Lösung von o2_Antje

@JASPER1980 Ja genau, ich sehe auch gerade, dass du die Info zur Fritzbox ja bereits in einem vorherigen Kommentar angegeben hattest.
Verzeih, das ist mit leider durchgerutscht.
Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate per Mail geschickt und hoffe dieses gefällt dir.
Den alten Router kannst du über unser Rücksendeportal zurücksenden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


 

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 1, 2023

Moin @JASPER1980 

 

MyHome Tarife sind online weder zu wechseln noch zu verlängern. 

 

Auf der Website werden ausschließlich Angebote für Neuverträge beworben. 

 

Der Verfügbarkeitscheck für deine Adresse ist für 250 mbits via DSL positiv? 

 

Hast du eine passende Fritzbox? 


Bumer
Legende
  • January 1, 2023

@JASPER1980 

DSL kann man nur über den Kundenservice verlängern.

https://www.o2online.de/kontakt/

VG der Waldi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 1, 2023

Hi danke für die schnelle Antwort,

ich habe eine FritzBox 7580 und laut Verfügbarkeitscheck sind 250Mbits bei mir kein Problem.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 1, 2023

@JASPER1980 

 

Wenn deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, erhältst du voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

 

Ich hoffe, du hast das Kleingedruckte gelesen und erwartest keine Neukundenkonditionen. 

 

 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 1, 2023

@Bollermann 

Danke für die schnelle Hilfe,

ja Email Adresse stimmt noch und Kleingedruckte ist mir bewusst. 

LG Jörg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @JASPER1980,

schön, dass du dich hier meldest.
Für den o2 My Home L benötigst du einen Router, welcher Supervectoring unterstützt.
Nutzt du bereits einen entsprechenden Router oder sollen wir die Homebox 3 (3,99 EUR / Monat) oder die Fritzbox 7590AX (6,99 EUR / Monat) zuzüglich einmalig 49,99 EUR Anschlusspreis sowie 9,99 EUR Versandkosten ins Angebot einbauen?
Welche der Festnetznummern (bitte nur die letzten beiden Ziffern) soll erhalten bleiben?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2023

Hallo @o2_Antje ,

 

Ich habe bereits eine Fritzbox 7590 ax welche Supervectoring 35b und 300 MBit unterstützt. Diese ist aber noch nicht in Nutzung, nach meinem Verständnis muss diese dann ja nur mit den Zugangsdaten gefüttert werden. Die Telefonnummer die ich behalten möchte endet mit 33 am Ende.

LG Jörg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 16, 2023

@JASPER1980 Ja genau, ich sehe auch gerade, dass du die Info zur Fritzbox ja bereits in einem vorherigen Kommentar angegeben hattest.
Verzeih, das ist mit leider durchgerutscht.
Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate per Mail geschickt und hoffe dieses gefällt dir.
Den alten Router kannst du über unser Rücksendeportal zurücksenden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 17, 2023

@o2_Antje 

Danke für deine Hilfe, das Angebot habe ich angenommen.

LG Jörg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2023

@JASPER1980 Juhu, das freut mich zu hören.
Schön, dass dir das Angebot gefallen hat.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2023

@JASPER1980 Hat am Tag der Umstellung alles geklappt?

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 5, 2023

@o2_Antje 

Danke ja, hat alles bestens geklappt.

DANKE!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2023

@JASPER1980 Klasse, so soll es ja auch sein :)
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Bitte denk auch noch daran den alten Router über unser Retouren Portal zurückzusenden damit es zu keiner Restwertberechnung kommt.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje