Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vetrag automatisch verlängert trotz bestätigter Kündigung

  • September 25, 2020
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Ich habe fristgerecht gekündigt, dies bestätigt und vor ca. zwei Wochen auch die E-Mail bezüglich der Deaktivierung des Anschlusses bekommen, welche eigentlich vor ein paar Tagen hätte stattfinden sollen. Jedoch scheint der Vertrag noch zu laufen, da er irgendwie automatisch verlängert wurde. Ich bitte Sie, das zu beheben, sofern es sich um einen Fehler handelt.

 

(Verschoben in o2 DSL: Vertrag & Tarife, o2 Michi)

Lösung von o2_Giulia

Hallo @honeyhoney,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wenn du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, ist sicher alles in Ordnung. Es kann manchmal vorkommen, dass die DSL-Leitung noch ein paar Tage nach dem eigentlichen Kündigungstermin funktioniert, eine Berechnung erfolgt dann aber sicher nur bis zum bestätigten Vertragsende. Deine Abschlussrechnung erhältst du in der Regel im Folgemonat. Sollte dort etwas unklar sein, melde dich gerne noch einmal erneut.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 29, 2020

Hallo @honeyhoney,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wenn du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, ist sicher alles in Ordnung. Es kann manchmal vorkommen, dass die DSL-Leitung noch ein paar Tage nach dem eigentlichen Kündigungstermin funktioniert, eine Berechnung erfolgt dann aber sicher nur bis zum bestätigten Vertragsende. Deine Abschlussrechnung erhältst du in der Regel im Folgemonat. Sollte dort etwas unklar sein, melde dich gerne noch einmal erneut.

 

Viele Grüße

Giulia