Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragswechsel, kein Internet

  • September 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Felix22
Einsteiger:in

Guten Tag, 

 

ich habe meinen DSL Vertrag aufgestockt von 50er auf einen 100er.

Heute soll die Umstellung geschehen, allerdings habe ich seit etwa 8 Uhr keine  Internetverbindung mehr. Davor wurde nicht gewarnt, jetzt stehe ich blöd da.

Dazu passen anscheinend auch meine Zugangsdaten nicht, um mich über die Fritzbox ins Internet zu verbinden.

 

Gibt's da irgendwelche Informationen wie lange so ein Wechsel dauert und wie man an die Zugangsdaten kommt?

 

Gruß, Felix Gerke 

Lösung von Felix22

Email mit der Bestätigung des erforderlichen Wechsels kam mittlerweile. 

 

Zugangsdaten habe ich mir durch Internetrecherche in dem mein o2 gefunden.

War ein neuer Benutzer angegeben. 

4 Antworten

Felix22
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 22, 2021

Email mit der Bestätigung des erforderlichen Wechsels kam mittlerweile. 

 

Zugangsdaten habe ich mir durch Internetrecherche in dem mein o2 gefunden.

War ein neuer Benutzer angegeben. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @Felix22,

ich habe noch einmal nachgeforscht, die neuen Zugangsdaten hatten wir dir eigentlich bereits am 08.09.2021 per Post mit der Bestätigung zum Tarifwechsel zugeschickt. Hast du den Brief möglicherweise nicht erhalten?

Wenn du ihn für deine Unterlagen noch einmal benötigst, können wir ihn gerne erneut versenden, wenn gewünscht auch per Email.

Viele Grüße

Giulia


Felix22
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2021

Hallo Giulia,

den Brief vom 8.9.21 habe ich leider nicht erhalten.

Im vorhinein kam nur die Rechnung zur Umstellung. Ein Brief mit den Zugangsdaten wurde am Samstag (25.9.21) zugestellt auf diesem steht das Absendedatum 22.9.21.

Ich konnte die Zugangsdaten unter ‘’mein o2’’ zum Glück finden.

Gruß, Felix


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

Hallo @Felix22,

ich lasse dir das Schreiben gerne noch einmal per Post zusenden.

Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia