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DSL Vertragsverlängerung nicht möglich

  • October 8, 2020
  • 15 Antworten
  • 176 Aufrufe

Guten Abend, ich würde mir gerne die Angebote zur DSL Vertragsverlängerung online anschauen. Dies ist aber nicht möglich, da ich meine Email Adresse bei meinem O2 Account nicht bestätigen kann. Dadurch kann ich auch nicht den Vertrag verlängern. Bin sehr gefrustet und werde wahrscheinlich kündigen, da kein vernünftiger Kontakt zu O2 möglich ist. :-(

 

Lösung von o2_Matze

Hi @El Runkso 

Wie ich deinen Daten entnehme hast du schon mit unseren Kollegen der Fachabteilung gesprochen.

Konntet ihr dort alle offenen Fragen klären? 

VG Matze 

15 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • October 8, 2020

Dsl kann man nicht online verlängern. Entweder Hotline anrufen oder hier bis 7 Tage warten 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2020

Warum bietet o2 es denn dann bei myo2 an, wenn es nicht online geht?

 


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 8, 2020

Sowas hinterfrage ich nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

Danke für die erkenntnisreiche, weiterführenden Antworten. 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hi @El Runkso 

Wie ich deinen Daten entnehme hast du schon mit unseren Kollegen der Fachabteilung gesprochen.

Konntet ihr dort alle offenen Fragen klären? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Hallo, ich hatte die Hotline vor zwei Wochen angerufen und die o2 Mitarbeiterin wollte mir ein Angebot per Mail zu schicken. Bis jetzt kann noch keine Mail, was sehr frustrierend ist. 

Ebenso hatte ich vor 4 Wochen einen Brief an O2 geschrieben und auch noch keine Antwort bekommen. 

Finde es sehr befremdlich, wie der Kundenservice reagiert. Zumal ich kein wirkliches Problem habe, ausser ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Wirklich schade. 😕


o2_Larissa
  • Team
  • November 10, 2020

Hi @El Runkso,

ich habe mir deinen Datensatz angeschaut. Zum einen haben wir dein Schreiben geschlossen, da du vor der schriftlichen Bearbeitung mit unseren Kollegen zwecks Vertragsverlängerung schon in telefonischem Kontakt standest. 

Bei diesem Gespräch wurde dir an die bei uns hinterlegte Mailadresse ein Angebot übersendet. Hast du mal in den Spamordner deiner Mailadresse geschaut, ob du dort das Angebot finden kannst?


Wir machen dir hier auch gerne ein Angebot und schicken es an die bei uns angegebene Mailadresse. Welchen Tarif möchtest du denn gerne haben und möchtest du den Leihrouter weiterhin nutzen?

 

Liebe Grüße

Lariss


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Guten Morgen, 

ich kontrolliere meinen Spam Ordner regelmäßig. Bis zu jetzigen Zeitpunkt habe ich noch keine Email seitens O2 erhalten. 

Das gemachte Angebot, durch die Ihre Mitarbeiterin, finde ich in Ordnung. 

Den Leihrouter möchte ich gerne weiterhin nutze, da er problemlos funktioniert. 

Schade das die Kommunikation nur auf diese Weg funktioniert. Einfach eine kurzen Brief mit dem Angebot an die hinterlegte Adresse schicken. Keine Ahnung das alles so zäh sein muss. 

Viele Grüße. 


o2_Andrea
  • Team
  • November 13, 2020

Hallo @El Runkso ,

 

gern habe ich noch einmal geschaut, was wir dir anbieten können. Das Angebot, das du im Oktober von den Kollegen bekommen hattest ist nicht mehr möglich. Inzwischen haben sich unsere Tarife etwas verändert, wie haben seit dem 03.11.2020 ein neues Tarifportfolio. Ich habe dir einmal unser aktuelles Angebot für dich per Email an die unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse gesandt.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2020

Hallo, 

habe jetzt endlich das Angebot bekommen und bestätigt. 

Schade das, dass ganze so schwierig und umständlich ist bei o2. 

Trotzdem danke. 


o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2020

Hallo @El Runkso ,

 

super, dass dir ein Angebot gefallen hat. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 my Service App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 17, 2020

Hallo @El Runkso ,

 

es gab zwischen dem 12. und dem 14.11. Probleme bei der Buchung von Rabatten bei Vertragsverlängerungen. Der Fehler wurde inzwischen erkannt und soll auch automatisch korrigiert werden. Es muss daher nichts weiter unternommen werden, falls dein Vertrag davon betroffen sein sollte.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • December 16, 2020

Hallo @El Runkso ,

 

hat bei der Umstellung alles geklappt? Passt alles?

Nicht vergessen unser Adventgewinnspiel läuft noch. Einfach mitmachen!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Hallo, nach dieser schweren Geburt hat alles gut geklappt.

Vielen Dank 


o2_Andrea
  • Team
  • December 18, 2020

Hallo @El Runkso ,

 

das freut mich zu hören. :wink:

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit und falls du Hilfe benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea