Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung nach Mindestvertragslaufzeit


Hallo liebe O2-Community,

wie vor zwei Jahren ist nun wieder die Mindestvertragslaufzeit meines DSL-Vertrags ausgelaufen. Dabei liefen auch die Rabatte aus.
Daher würde ich gerne wissen, ob es neue Rabatte für eine Vertragsverlängerung gibt.

Dabei hätte ich gerne den o2 my Home M Tarif (eben mit 100 Mbit/s im Download).

Weitere nützliche Infos für Euch:

  • Ich brauche keinen Leihrouter von Euch.
  • Mein Wunschtarif (o2 my Home M) ist an meiner Adresse verfügbar.
  • Zum Telefonieren brauche ich keinerlei Flats.
  • Weitere Optionen (ISDN) brauche ich nicht unbedingt.
  • Meine Mailadresse in Mein o2 ist aktuell.
  • Die Umstellung darf gerne so schnell wie möglich erfolgen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @sewon ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. ☀

Gern habe ich einmal nacgeschaut und dir unser bestmöglichstes Angebot für den Home M per Email zukommen lassen. Passt das so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 20, 2023

Hallo @sewon ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. ☀

Gern habe ich einmal nacgeschaut und dir unser bestmöglichstes Angebot für den Home M per Email zukommen lassen. Passt das so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen willst, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage machen. Das Angebot gilt 8 Tage.

Wie immer muss ich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails werden dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2023

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot.

Leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen, da ich bei einem anderen Anbieter für dieselbe Leistung 29,99€ pro Monat zahle.

Im Live-Chat habe ich auch noch nach Alternativen gefragt, was erfolglos blieb.
Ich werde es daher nicht annehmen.

Vielen Dank für die Mühen und beste Grüße.


Vilureef
Legende
  • July 20, 2023

Hallo @sewon,

beinhaltet das Angebot 2,50€ Rabatt für 24 Monate?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2023

Hallo @Vilureef,

ja, das Angebot von o2 beinhaltet den Rabatt von 2,50€ über 24 Monate.

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • July 20, 2023

Hallo @sewon,

du könntest jetzt noch pokern. um auf mindestens 5€ zu kommen. Aber andererseits wäre der Anbieterwechsel die sichere Wahl.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2023

Hallo @Vilureef,

vielen Dank für den Hinweis und deine Einschätzung. Ich vermute ebenfalls, dass ein Wechsel die sichere Wahl wäre. Zumal ich beim neuen Anbieter auch ab dem 25. Monat weiterhin 29,99€ pro Monat zahle.

Danke dir fürs Reinschauen in dieses Thema hier und viele Grüße


Vilureef
Legende
  • July 20, 2023

Hallo @sewon,

Zumal ich beim neuen Anbieter auch ab dem 25. Monat weiterhin 29,99€ pro Monat zahle

Da das bei O₂ nicht ohne Kombi-Vorteil funktioniert, kannst du den Anbieterwechsel beauftragen.

Alles Gute für dich.

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2023

Hi @Vilureef,

gut zu wissen. Vielen Dank für die Info!

Viele Grüße


o2_Jennifer

Hallo @sewon ,

Danke für deine Rückmeldung und schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. Wir schauen immer nach dem bestmöglichen Angebot und zum jetzigen Zeitpunkt war einfach nicht mehr drin.

Konntest du dich bereits für einen anderen Anbieter entscheiden? Wie ich sehe, hast du von Vilueef bereits super Hilfe erhalten.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 28, 2023

Hallo @o2_Jennifer,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass bei den aktuellen Angeboten nicht mehr drin ist.

Ich habe mich bereits für einen neuen Anbieter entschieden.
Vielen Dank euch hier im Forum. Ihr habt mir sehr gut weitergeholfen.

Liebe Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 7, 2023

Hallo @sewon ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Vielleicht kommen wir ja doch irgendwann wieder zusammen. 😉

Liebe Grüße Maria