Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung - Bitte um Angebot

  • September 26, 2020
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Liebes O2-Team,

 

da unser Vertrag in wenigen Monaten ausläuft, benötigen wir ein Angebot für die Vertragsverlängerung.  

Gleichzeitig möchten unseren bestehenden Vertrag O2 my Home S auf O2 my Home M erhöhen.

Ein Router ist vorhanden und die in Mein O2 hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell.

Wir würden uns über ein attraktives Angebot freuen!

Lösung von o2_Tobias

Hallo @mrtamburineman

 

konntest du dir bereits die Angebote, die du per E-Mail erhalten hast, bereits ansehen? 

 

Entspricht eines der Angebote deinen Vorstellungen? 

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

 

Schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort haben wir lesenwerte Artikel für dich zusammengestellt. Mitreden ist dort erwünscht. :relaxed:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 1, 2020

Hallo @mrtamburineman,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe mir deinen Anschluss einmal angeschaut. Laut der Verfügbarkeitsprüfung ist an deiner Adresse eine maximale Geschwindigkeit von 6 MBit/s über ADSL möglich. Ein VDSL-Ausbau ist dort aktuell nicht geplant.

 

Selbstverständlich machen wir dir trotzdem gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, wenn gewünscht auch mit dem Wechsel auf den o2 My Home M. Hast du auch Interesse an einem neuen Router oder möchtest du z.B. o2 TV dazubestellen?

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auch noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Hallo Giulia,

vielen Dank für die Antwort. Wenn es keine Vorteil für einen Wechsel zu o2 My Home M gibt, dann würden wir gerne ein Angebot für eine Verlängerung des bestehenden Vertrages nehmen.

Einen Router, TV oder ähnliches wird nicht benötigt.

 

Vielen Dank.


o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2020

Hallo @mrtamburineman ,

ich habe dir zwei Angebote für unsere aktuellen o2 My Home Tarife, den o2 My Home S und M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Beachte bitte, dass beim o2 My home S ab 100 GB eine Drosselung stattfindet. Was hältst du davon?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • Lösung
  • October 6, 2020

Hallo @mrtamburineman

 

konntest du dir bereits die Angebote, die du per E-Mail erhalten hast, bereits ansehen? 

 

Entspricht eines der Angebote deinen Vorstellungen? 

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

 

Schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort haben wir lesenwerte Artikel für dich zusammengestellt. Mitreden ist dort erwünscht. :relaxed:  

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Hallo Tobias,

 

das Angebot für o2 My Home M entspricht meinen Vorstellungen. Leider habe ich es “verpasst” zu verlängern. Ist es möglich dieses Angebot mir nochmals zukommen zu lassen, damit ich es diesmal richtig machen kann? 

Liebe Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • October 15, 2020

Hi @mrtamburineman 

Die Kollegen konnten den Vorgang abkürzen und das ganze für dich einrichten, du bekommst dann alles weitere per Mail in den kommenden Tagen mitgeteilt.

Sollten noch Fragen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze