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DSL Vertragsverlängerung - Bestätigung fehlt

  • May 27, 2021
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo Allerseits,

 

ich habe am 17.05.21 meinen DSL Vertrag telefonisch verlängert. Der freundliche Mitarbeiter von O2 sagte mir am Telefon, dass ich in Kürze die Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalte. Das ist ja nun schon 10 Tage her. Ist das normal?

Gruß Frank

Edit o2_Larissa: Betreff angepasst, damit andere Kunden anhand des Titels wissen, um was es in diesem Beitrag geht

Lösung von o2_Larissa

Hi @Getreu04,

herzlich willkommen zurück in unserer Community :blush:

Hast du unsere Kollegen telefonisch nochmal kontaktiert und konntest genauere Informationen erhalten, wie der Stand der Dinge ist?

Genau wie @Vilureef bin ich der Meinung, dass wenn deine Mailadresse richtig ist, die Bestätigung längst hätte ankommen sollen. Oder hast du eingestellt, dass die Vertragsdaten ausschließlich per Post verschicken werden sollen?

Liebe Grüße

Larissa

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 27, 2021

Hallo,

10 Tage ist wirklich lang. Was wird dir im Online Portal angezeigt? Vielleicht eine Einblendung aka „Ihr DSL Auftrag“?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 27, 2021

Leider nein. Immer noch der alte Status und kein aktualisierter Vertragsabschluß. Dann muß ich mich wohl doch in die Telefonwarteschleife begeben.

Trotzdem vielen Dank

VG


Vilureef
Legende
  • May 27, 2021

Hallo,

dass der alte Vertragsstatus da steht ist klar, da die Vertragsverlängerung frühestens nach 3 Wochen bei DSL umgesetzt wird. Aber nach maximal 1 Woche solltest du die Vertragskonditionen per Mail oder Post bekommen haben. Und dann hast du so eine Einblendung im Online Portal:

LG


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2021

Hi @Getreu04,

herzlich willkommen zurück in unserer Community :blush:

Hast du unsere Kollegen telefonisch nochmal kontaktiert und konntest genauere Informationen erhalten, wie der Stand der Dinge ist?

Genau wie @Vilureef bin ich der Meinung, dass wenn deine Mailadresse richtig ist, die Bestätigung längst hätte ankommen sollen. Oder hast du eingestellt, dass die Vertragsdaten ausschließlich per Post verschicken werden sollen?

Liebe Grüße

Larissa