Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung - Angebot

  • December 20, 2020
  • 5 Antworten
  • 223 Aufrufe

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

ich bin leider bei der Bestellhotline nicht durchgekommen. Bitte senden Sie mir ein individuelles Angebot bzgl. einer Vertragsverlängerung für meinen O2 DSL Anschluss.

Grüße

Katja

Lösung von o2_Manga

Hallo @Katinko 

 

eine Verlängerung in deinem bestehenden Tarif ist leider nicht mehr möglich. Ich habe dir daher ein Angebot über den o2 My Home M geschickt, der die gleiche Geschwindigkeit wie dein bestehender Tarif hat. 

Schau gern einmal nach.

 

Grüße

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 20, 2020

Welchen Tarif hast du jetzt? Möchtest du diesen behalten oder ggf in einen höheren Tarif wechseln? 

 

Beachte bitte, dass die Mobilfunkflatrate entfällt. Diese kann aber, sofern gewünscht, für 4,99€ mtl kostenpflichtig dazu gebucht werden. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 5-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 27, 2020

Hallo @Katinko,

 

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für die Verlängerung deines DSL-Vertrags. Bitte beantworte dazu noch die o.g. Fragen, die @Bollermann dir schon gestellt hatte.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich vorab auch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2020

Hallo Giulia,

momentan habe ich den dsl classic S, komme damit auch gut zurecht. Ob sich für mich ein Wechsel lohnt, hängt von dem Angebot ab.

Grüße 

Katja


o2_Manga
  • Lösung
  • December 30, 2020

Hallo @Katinko 

 

eine Verlängerung in deinem bestehenden Tarif ist leider nicht mehr möglich. Ich habe dir daher ein Angebot über den o2 My Home M geschickt, der die gleiche Geschwindigkeit wie dein bestehender Tarif hat. 

Schau gern einmal nach.

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • January 8, 2021

Hallo @Katinko ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Manga bereits ansehen?

 

Viele Grüße,

Andrea