Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • October 9, 2024
  • 11 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo,
ich habe den DSL-Tarif O2 my Home XS, den ich bis Ende November 2024 kündigen könnte.
Ich benötige ein persönliches Angebot (Merkmalle alles wie jetzt!) für eine ev. 24 Monatige Verlängerung.

Vielen Dank im Voraus
und freundliche Grüße

Lösung von o2_Senay

Hallo @CucuMer,  Hier über unsere Community dauern Antworten mitunter etwas länger. Daher bieten sich dafür noch andere Kontaktmöglichkeiten an 🙂 

Die Verlängerung kann nicht verschoben werden wie bereits von Bumer angekündigt.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG,

Senay

11 Antworten

Bumer
Legende
  • October 9, 2024

Deinen Tarif kannst du nicht mehr verlängern. o2 hat im letzten Jahr die Grundgebühr in ihren Tarifen um 5 EUR erhöht. Du könntest jetzt in den o2 Home S verlängern. Der hat eine reguläre Grundgebühr von 34,99 EUR. Eventuell macht es Sinn den alten Tarif einfach monatlich weiterlaufen zu lassen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 9, 2024

Hallo @CucuMer, schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wir schaue uns deine Daten gerne an und schicken dir ein Angebot zu. 

Bitte prüfe nach, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist.

VG,

Senay


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 9, 2024

Hallo @CucuMer,

aktuell nutzt du eine ADSL-Leitung mit einer maximalen Geschwindigkeit von 16 Mbit. Wenn du keine Änderungen wünschst, kann ich den Vertrag gerne so weiterlaufen lassen, auch wenn unsere Preise für DSL um 5 € gestiegen sind.

Alternativ könnte ich dir auch einen Kabelanschluss mit bis zu 250 Mbit anbieten.

Was möchtest du gerne tun? Soll alles wie gehabt weiterlaufen, oder möchtest du auf Kabel wechseln?

Liebe Grüße, Maren 🍂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 11, 2024

Hallo @CucuMer ,

na, hast du dir die genannten Möglichkeiten schon durch den Kopf gehen lassen?
Magst du uns hier mitteilen, wie du dich entschieden hast?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2024

Hallo Ihr Moderatorinnen,

ich habe erst jetzt eine Meldung bekommen, dass für mein Anliegen hier Nachrichten vorhanden sind

und meinen Vertrag bereits gestern telefonisch gekündigt.

Also, bei den gleichen Bedingungen und Konditionen, wie mein Vertrag jetzt noch ist, würde ich meine Kündigung zurückziehen.

Liebe Grüße


Bumer
Legende
  • October 11, 2024

Also, bei den gleichen Bedingungen und Konditionen, wie mein Vertrag jetzt noch ist, würde ich meine Kündigung zurückziehen.

Deinen Tarif kannst du nicht mehr verlängern.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Guten Morgen, 

die bei euch hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell.

Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 16, 2024

Hallo @CucuMer ,

wie ich sehe, hast du bereits gestern ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen
und deine Kündigung zurück gezogen.

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2024

Hallo Maria, 

ja, weil von Euch keine Antwort, kein Angebot kam. Mich hätte schon das Angebot von Maren interessiert, da es bissel anders klang! 

Nur noch eine Frage, könnte man den Beginn des neuen Vertrages nach hinten verschieben, als Anschluss an den alten Vertrag?

Viele Grüße Cucu


Bumer
Legende
  • October 16, 2024

Nein.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 17, 2024

Hallo @CucuMer,  Hier über unsere Community dauern Antworten mitunter etwas länger. Daher bieten sich dafür noch andere Kontaktmöglichkeiten an 🙂 

Die Verlängerung kann nicht verschoben werden wie bereits von Bumer angekündigt.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

VG,

Senay