Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung

  • January 12, 2024
  • 17 Antworten
  • 158 Aufrufe

Liebes O2 Team,

mein DSL Vertrag ist fristgerecht gekündigt, ich würde ihn aber bei einem guten Angebot verlängern. Ich habe zusätzlich noch 3 Mobilfunkverträge. Es hat sich bei mir nichts geändert, die Verfügbarkeit ist bis 250k. Ich hätte gerne Zwei Angebote: 1. eins mit 100K und 2. eins mit 250k. Telefonie/Flat ist nicht nötig. Auch kein Router oder sonstige Extras/Zubehör. Es geht mir rein nur um die Verlängerung meines Anschlusses oder Tarifs oder eben Alternativ Tarif. 

 

Vielen Dank

 

MFG

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @twingo1970 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email für den 
o2 Home L 250 (2023) rausgeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, 
dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

17 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • January 12, 2024

Hallo @twingo1970 ,

wir werden gerne bezüglich eines Angebots schauen, da wir diese per E-Mail verschicken prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2024

Hallo Sven,

 

meine Daten sind aktuell!

 

Gruß

 

Michael


Sächsin
Legende
  • January 15, 2024

Welche Rabatte hast du aktuell bei deinem DSL-Vertrag drauf?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 15, 2024

Hallo @twingo1970 ,

da wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können,
lege dich bitte auf einen Tarif fest.

Dann schicken wir dir dazu gerne ein Angebot per Email zu.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2024

Hallo @o2_Maria 

dann bevorzuge ich ein Angebot über die 250k Leitung. Wie gesagt Telefonie brauche ich nicht, und sonst keine Zusätze. 

@Sächsin Eigentlich sollte ich bei Abschluß den Kombirabatt in Höhe von 10€ bekommen. Das hatte aber nicht geklappt, und man hat mir stattdessen 10€ Rabatt über 2 Jahre eingeräumt die aber jetzt auslaufen. Ich habe noch 3 weitere Mobilfunktarife.

 

Gruß

 

Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2024

@o2_Maria meine Adresse ist korrekt eingetragen


poales
Legende
  • Legende
  • January 15, 2024

@twingo1970 

zu wann ist gekündigt?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2024

@poales 07.05. möchte mich aber frühzeitig drum kümmern


poales
Legende
  • Legende
  • January 15, 2024

zur Zeit sind Verlängerungen eher teurer,

der Kombi-Rabatt beträgt nur noch 5€

schau mal hier die Tabelle Kombi-Rabatt - Möglichkeiten

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2024

@poales Dankeschön, aber ich sehr ja welches Angebot ich bekomme und ob ich es annehme


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 16, 2024

Also ein Angebot habe ich bisher leider nicht bekommen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 16, 2024

@twingo1970 

Das kann hier x-14 Tage dauern... Hab bitte Geduld 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2024

Hallo @twingo1970 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email für den 
o2 Home L 250 (2023) rausgeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, 
dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 19, 2024

Hallo @twingo1970 ,

na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2024

@o2_Maria ja, ich habe das Angebot angenommen aber ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen und mein Vertrag hat sich nicht geändert, steht aber jetzt auf ungekündigt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2024

@o2_Maria ich habe Unterlagen nun bekommen (waren im Spam-Ordner), daraus geht aber keine Vertragsverlängerung hervor sondern ein Freischaltbrief für den neuen Anschluß, das sieht so aus als hätte ich nun einen zusätzlichen? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2024

Hallo @twingo1970 ,

super, dass du die Email noch gefunden hast. 
Ja, manchmal landen die Mails von uns tatsächlich im Spamordner. 🙁

Keine Sorge es ist definitiv nur der Vertrag verlängert worden und kein Neuvertrag entstanden.
Das wirkt nur so, da es sich nun einen anderen Tarif handelt, welcher neu aktiviert werden muss.
Die Umstellung sollten nun zum 08.02. stattfinden. 

Viele Grüße Maria