Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

mein DSL Vertrag ist fristgerecht gekündigt, ich würde ihn aber bei einem guten Angebot verlängern. Ich habe zusätzlich noch 3 Mobilfunkverträge. Es hat sich bei mir nichts geändert, die Verfügbarkeit ist bis 250k. Ich hätte gerne Zwei Angebote: 1. eins mit 100K und 2. eins mit 250k. Telefonie/Flat ist nicht nötig. Auch kein Router oder sonstige Extras/Zubehör. Es geht mir rein nur um die Verlängerung meines Anschlusses oder Tarifs oder eben Alternativ Tarif. 

 

Vielen Dank

 

MFG

 

 

Hallo @twingo1970 ,

wir werden gerne bezüglich eines Angebots schauen, da wir diese per E-Mail verschicken prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

meine Daten sind aktuell!

 

Gruß

 

Michael


Welche Rabatte hast du aktuell bei deinem DSL-Vertrag drauf?


Hallo @twingo1970 ,

da wir immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können,
lege dich bitte auf einen Tarif fest.

Dann schicken wir dir dazu gerne ein Angebot per Email zu.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

dann bevorzuge ich ein Angebot über die 250k Leitung. Wie gesagt Telefonie brauche ich nicht, und sonst keine Zusätze. 

@Sächsin Eigentlich sollte ich bei Abschluß den Kombirabatt in Höhe von 10€ bekommen. Das hatte aber nicht geklappt, und man hat mir stattdessen 10€ Rabatt über 2 Jahre eingeräumt die aber jetzt auslaufen. Ich habe noch 3 weitere Mobilfunktarife.

 

Gruß

 

Michael


@o2_Maria meine Adresse ist korrekt eingetragen


@twingo1970 

zu wann ist gekündigt?


@poales 07.05. möchte mich aber frühzeitig drum kümmern


zur Zeit sind Verlängerungen eher teurer,

der Kombi-Rabatt beträgt nur noch 5€

schau mal hier die Tabelle Kombi-Rabatt - Möglichkeiten

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick


@poales Dankeschön, aber ich sehr ja welches Angebot ich bekomme und ob ich es annehme


Also ein Angebot habe ich bisher leider nicht bekommen.


@twingo1970 

Das kann hier x-14 Tage dauern... Hab bitte Geduld 


Hallo @twingo1970 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email für den 
o2 Home L 250 (2023) rausgeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, 
dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @twingo1970 ,

na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


@o2_Maria ja, ich habe das Angebot angenommen aber ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen und mein Vertrag hat sich nicht geändert, steht aber jetzt auf ungekündigt.


@o2_Maria ich habe Unterlagen nun bekommen (waren im Spam-Ordner), daraus geht aber keine Vertragsverlängerung hervor sondern ein Freischaltbrief für den neuen Anschluß, das sieht so aus als hätte ich nun einen zusätzlichen? 


Hallo @twingo1970 ,

super, dass du die Email noch gefunden hast. 
Ja, manchmal landen die Mails von uns tatsächlich im Spamordner. 🙁

Keine Sorge es ist definitiv nur der Vertrag verlängert worden und kein Neuvertrag entstanden.
Das wirkt nur so, da es sich nun einen anderen Tarif handelt, welcher neu aktiviert werden muss.
Die Umstellung sollten nun zum 08.02. stattfinden. 

Viele Grüße Maria

 


Deine Antwort